Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Dido Offline



Beiträge: 5

04.11.2015 08:31
Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich spare mittlerweile seit mehreren Jahren auf eine Brust-OP, da ich von Haus aus fast gar nichts an Oberweite zu bieten habe und damit schon immer sehr unglücklich bin. Der BH-Kauf ist für mich bis heute ein Graus. Es gibt schließlich nichts, das auch nur annähernd passt. Was ich mir deswegen schon alles habe anhören müssen habe ich Gott sei Dank in der Schulzeit verkraftet. Aber es gibt eben noch jene Vollidioten, die man im Club trifft, von denen man blöd von der Seite angemacht wird, oder den ein oder anderen Kollegen, der seine Späßchen darüber macht. Es mag nicht böse gemeint sein, die Person kennt mich doch gar nicht, aber das Ego trifft es eben trotzdem immer. Meine Mutter versucht mir seit jeher einzureden, dass das Blödsinn ist. Sie habe auch erst eine Oberweite bekommen, nachdem ich ein bisschen gierig bei der Milch gewesen bin und ich sei hübsch, wie ich bin. Aber nun ja, so läuft das ja nunmal leider nicht, ich hoffe ihr versteht mich. Und ich habe auch nicht vor jetzt ein Kind zu bekommen in der Hoffnung, dass es meine nicht vorhandenen Brüste ausleiert... Dafür fühle ich mich dann doch zu jung und es wäre wohl auch keine Herzensentscheidung - allerhöchstens gegenüber meinen Brüsten. Genug vom Unfug.
Das musste ich grade loswerden. Jedenfalls suche ich nun nach einem guten Arzt in der Umgebung von Hannover und habe mir bislang Dr. Muringaseril ausgeguckt. Der Punkt ist nun, ich bin ein etwas penibler, perfektionistischer Mensch und da es sich hier um eine Herzensangelegenheit handelt, einen Traum, der seit Jahren auf seine Erfüllung wartet, muss alles perfekt sein.
Ich weiß, dass es darum geht sich dort wohlzufühlen etc., aber ein paar Erfahrungsberichte finde ich doch verlässlicher.
Kommt hier also vielleicht jemand aus der Gegend, bzw hat schon Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht, oder kann mir etwas empfehlen?
Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.11.2015 13:25
#2 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Ich glaube jede Klinik hat inzwischen eine Internetseite auf der man auch Erfahrungsberichte und Bewertungen von anderen Patienten nachlesen kann.
Gerade auch in dieser Branche.
Das hilft oft schon einmal für den Anfang weiter.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.11.2015 19:13
#3 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Ich persönlich finde die Schönheitsoperation ok. Wenn du wirklich so darunter leidest. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läund du die richtige Klinik wählst.
Leider kann ich dir keine Empfehlung aussprechen.

Desirey Offline



Beiträge: 3

03.12.2015 13:27
#4 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Hallöchen,

in der Tat hat auch die Seite dieses Arztes eine Rubrik mit Bewertungen. Vor allem aber erklärt er seine Eingriffe auf seiner Seite auch sehr schön, guck dir das Mal bei Gelegenheit an.
Mich hat das auch überzeugt, bevor ich dort hin bin. Ich finde, das ist sehr schön transparent dargestellt, sodass man sich auch als Laie grob vorstellen kann, was er da macht und wie umfangreich das Ganze ist. Dort stehen alle relevanten Fakten, die dich interessieren könnten. Ansonsten muss ich sagen fühle ich mich dort sehr aufgehoben, er erklärt dir auch noch einmal im Detail ganz genau was gemacht wird und spricht das alles komplett mit dir durch, der Rest des Teams ist auch total nett und zuvorkommend, sodass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Ich war schon in mehreren Schönheitskliniken bei mehreren Schönheitschirurgen und habe mich dort jetzt endgültig niedergelassen, da ich mit der Arbeit wirklich mehr als zufrieden bin.
Ich kann Herrn Dr. Muringaseril also nur empfehlen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.12.2015 09:58
#5 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Hallo,

....bei einem Schönheitschirurgen niedergelassen?
Wie viele solcher Operationen lässt Du denn da machen?

Desirey Offline



Beiträge: 3

08.12.2015 12:51
#6 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Nun ja, also ich würde jetzt nicht pauschal sagen, dass ich da einmal im halben Jahr bin im Sinne davon, dass ich regelmäßig was machen lasse, das Geld muss man ja auch erst einmal haben. Aber die eine oder andere Op habe ich dort eben schon machen lassen und ich war mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden, was mich eben auch dazu veranlasst, dort wieder hinzugehen, wenn ich wieder etwas vorhabe. Und ich finde definitiv, dass man mir nicht ansieht, dass ich mehrfach operiert worden bin, also ich habe keine Barbieoptik, wie man sie gern an spitzen Näschen und widerlich aufgespritzten Lippen oder Wangen erkennt. Und eben diesen Natürlichkeitsfaktor finde ich bei Schönheitsops doch sehr wichtig. Es gibt so viele Frauen, die irgendetwas an sich komplett schrecklich finden und möchten, dass es schön aussieht, ohne dabei ins andere Obskur abzudriften und daher Angst vor solchen Ops haben, weil sie nicht verschandelt aussehen möchten. Das Risiko besteht immer, aber mit dem richtigen Arzt ist es doch um einiges einzugrenzen, daher empfehle ich ihn auch gern weiter, wenn das anderen Damen zum Glück mit sich selbst verhelfen kann.

Dido Offline



Beiträge: 5

15.12.2015 08:44
#7 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis! Die Seite ist tatsächlich sehr informativ aufgebaut, das habe ich scheinbar übersehen. Tatsächlich nimmt einem das etwas die Angst, auch wenn das alles irgendwie zu einfach klingt. Vielen Dank auch für die tollen Worte. Ich muss dem zustimmen, mich hat genau die Vorstellungen von manch einer überoperierten Dame auch davon abgehalten, mich dort zu melden. Ich habe jetzt schon ein Termin für ein Beratungsgespräch gemacht. Ziemlich aufgeregt bin ich allerdings trotzdem, aber mein Muffensausen werde ich hoffentlich noch in den Griff kriegen.
Danke!

Liebe Grüße

setmefree Offline



Beiträge: 97

29.01.2016 23:27
#8 RE: Unters Messer, aber wo? Zitat · Antworten

würde da auf jeden Fall noch mehr gegenchecken, es gibt auch Arztbewertungsseiten welche unabhängiger sind oder man befragt eben Herrn Google und sieht ob der denn mehr ausspuckt und verraten kann was andere denken.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz