Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Flottelotte1990 Offline



Beiträge: 6

11.02.2016 00:37
Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Hey Leute, eine Freundin von mir hat meinen Verlobten auf so einem Flirtportal entdeckt ... meinen Verlobten, den ich eigentlich dieses Jahr noch heiraten will. Sie hat ihn unter einem anderen Namen angeschrieben und angeflirtet und er ist voll drauf eingegangen ... bin mir sicher, dass er mich betrügt und bei weitem nicht so treu ist, wie er immer sagt... was kann ich tun?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

15.02.2016 16:21
#2 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Ich würde ihn glatt darauf ansprechen.
Hey, du willst ihn ja schließlich heiraten, bzw. ihr seit verlobt da hast du ein Anrecht darauf alles über ihn zu erfahren.

SandraT Offline



Beiträge: 1

23.02.2016 17:44
#3 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Ohha, das ist mal krass … ich glaube, ich würde ausrasten! Knall ihm das um die Ohren. Das geht doch echt mal gar nicht, schließlich willst Du den Typen heiraten … probier mal das windows-keylogger.com von Wolfeye – damit kannst Du sehen, was Dein Verlobter noch so alles auf dem Portal treibt … lieben Gruß

sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

25.03.2016 18:12
#4 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Ich an deiner Stelle würde ihn damit konfrontieren und mir von ihm sein Verhalten erklären lassen. Abhängig von seiner Reaktion würde ich die Hochzeit dann wahlweise absagen oder zumindest in fernere Zukunft verschieben. Vertrauen wieder aufzubauen bedarf jeder Menge Beziehungsarbeit und Zeit. Und Heimlichkeiten und Hintergeherei haben in einer Beziehung nichts verloren.

saraharas Offline



Beiträge: 33

30.03.2016 14:46
#5 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Also wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es sich dabei wirklich um deinen verlobten auf dem Flirtportal handelt, würde ich ihn auch damit konfrontieren! Am besten machst du vorher Screenshots von seinem Profil und druckst die Unterhaltungen aus, die deine Freundin mit ihm geführt hat... dann hast du etwas gegen ihn in der Hand und er kann sich einfach nicht mehr raus reden! Die Hochzeit würde ich an deiner Stelle jetzt mal vergessen... ich hoffe aber für dich, dass es sich nur um ein Missverständnis handelt und alles wieder gut wird! Viel Glück auf jeden Fall und bleib stark

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

06.09.2016 10:18
#6 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Also da würde ich nicht zögern! Schluss!

Anastasia Palate Intelligence Ro Offline



Beiträge: 3

25.10.2016 14:32
#7 RE: Verlobter betrügt mich! Was tun? Zitat · Antworten

Es gibt auch andere Männer!
Gott sei Dank, Du hast ihn nicht geheiratet! Betrug ist sehr respektlos, egal aus welchem "Grund". Nicht alle Männer sind so - das ist wichtig! Lieber gibst Du jetzt ein Jahr aus um den neuen zu finden, als Dein ganzes Leben aus, um zu leiden...

Wünsche Dir viel

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz