Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Mareen Offline



Beiträge: 1

25.11.2015 19:56
In der Ehe einsam! Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich wollte gern mal erfahren ob es noch mehr Frauen oder Männer gibt die in der Ehe so einsam sind wie ich.
Ich kämpfe seit über 10 Jahren um die Zuneigung von meinem Partner.
Mittlerweile ist unser Leben wie Bruder und Schwester. Ich glaube selbst Geschwister berühren sich mehr als wir.
Ich kann einfach nicht mehr bin nur noch traurig und leer. Gespräche führen ins nichts, weil mein Partner diese Nähe wohl garnicht braucht.
Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt oder könnt mir Tipps geben um vielleicht doch noch etwas zu verändern.
Danke 😊

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2015 08:12
#2 RE: In der Ehe einsam! Zitat · Antworten

Hallo,

wie lange seit ihr denn verheiratet?
Und war Dein Mann vor der Ehe auch schon so?

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

06.09.2016 10:19
#3 RE: In der Ehe einsam! Zitat · Antworten

Habe ich schon öfters gehört. Scheint verbreitet zu sein!

Anastasia Palate Intelligence Ro Offline



Beiträge: 3

25.10.2016 14:28
#4 RE: In der Ehe einsam! Zitat · Antworten

Liebe Mareen,
Na ja, natürlich würde ich als Fachperson Intimfitness empfehlen:) Der verändert auch die Ausstrahlung und Hormonhaushalt. Die Männer reagieren drauf.

Ansonsten ernste Frage:
Nimmst Du Pille? Diese bedrücken die Weiblichkeit und Sexualität, leider. Absetzen ist zwar mühsam, aber es lohnt sich langfristig:)

Gehst Du mit den anderen Männern Kaffee trinken? NUR DAS, KEIN SEX ODER KNUTSCHEN. Dein Mann wird auch Wettbewerb spüren:)

Lerne es, das Leben zu genießen: alles was Du machst: wenn Du isst, iss lecker und vom schönen Teller, wenn Du zur Arbeit läufst, geniesse die Luft, die Schönheit der Natur um dich herum, lerne Tanzen! Die Männer mögen Geniesserinen! Immer und überall von allem Spaß haben! Baden, Putzen, Singen - ALLES mit Spass machen:)

Dann kommt er und guckt: wer hat hier Spass ohne mich? Ich will auch;)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.10.2016 19:05
#5 RE: In der Ehe einsam! Zitat · Antworten

Seit wann ist das denn so? War er früher, bervor ihr geheiratet habt, auch schon so?
Ich kenn das halt von älteren Personen, da ist es bei vielen nur noch eine Zweckgemeinschaft .
Streitet ihr?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz