Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
terry Offline



Beiträge: 53

04.01.2007 14:46
Schützenvereine Zitat · antworten

Wer kennt das,bei allen Anlässen wird geballert mit der Dicken Berta.Also wenn ein Mitglied
Geburtstag hat oder ein Fest ist wie jetzt Silvester.
Nur wenn auf beiden Seiten ein Berg ist, eine Strasse mit Häusern dazwischen die Wiese
hört sich einfach herrlich an.So nun wieder Silvester bei uns zur erst flogen die Wildenten
weg,die auf dem Fluss waren wir mussten ja in den Häusern bleiben und das bum- - bum - - bum
ertragen.Ach ja ein Altenheim ist auch mit bei uns in der Strasse leider kann man daran
nichts ändern- - man hat da Narrenfreiheit.
Ich habe nichts gegen einen Verein nur wenn die Gläser im Schrank klirren und es einen Nervt
hat man gar böse Gedanken.
Tschüß Terry

Eva Offline




Beiträge: 82

04.01.2007 16:53
#2 RE: Schützenvereine Zitat · antworten

Hallo Terry

ja,solche Vereine kenne ich auch!und ich bin ehrlich geagt kein großer fan von Vereinen. egal was für einer. ist alles so gezwungen lustig. finde ich jedenfalls. aber da kann ja jeder anderer meinung sein.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 16:04
#3 RE: Schützenvereine Zitat · antworten

Hallo Eva,
denke mal, man kann nur beurteilen, was man auch kennt. Solange ein Verein eine freiwillige Sache ist, wird jeder auf seine Kosten kommen, mitunter kommt man zwar nicht um Regeln drumherum, aber solange es so ist, das sichjeder frei dazu entscheidet, wird er auch seinen Funfaktor dabei finden.
aber ich denke jedem wie er mag, für Schützenvereine hätte ich kein Interesse mehr. als junge Frau fand ich es spannend. mit dem Luftgewehr zielen zu üben, habe mich immer gefreut, ins Schwarze zu treffen, doch ich habe es immer abgelehnt auf lebendes zu zielen, geschweige dennzu schießen. Aber heute würde mir selbst das nix mehr geben. so ändert man sich mitunter im Leben, es war ein Sport - jetzt finde ich schwimmen besser ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen