Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Sandra Meyer Offline



Beiträge: 6

29.03.2016 19:41
Libidoverlust/sexuelle Unlust Zitat · Antworten

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und normalerweise bin ich kein Forentyp. Aber ich habe ein Problem. Ich habe seit langer Zeit immer weniger Lust auf Sex. Ich bin total prüde geworden!! Früher war mir Sex sehr wichtig und ich konnte es als Teenager kaum erwarten, endlich Sex zu haben. Meinen ersten Sex hatte ich mit 13. Jetzt bin ich 33 und seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich finde ihn wirklich immer noch süß und ich liebe ihn, aber ich habe einfach NIE Lust auf Sex. Was ist das nur??? Warum?? Ich weiß, dass die Pille, bzw. hormonelle Verhütung dazu beitragen kann, dass man weniger Lust verspürt, daher habe ich die Pille für ein ganzes Jahr abgesetzt. Jetzt verhüte ich wieder hormonell, aber mit dem Nuva Ring. Ich weiß nicht Leute, was kann das sein? Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?

Danke schon jetzt für die Antworten!
lg

PS. gibt es irgendwelche Mittel dagegen? So wie Viagra bei Männern?? Ich habe schon so viel Gutes von lissilust gehört, wer kennt das??

Liebeskummer »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz