Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Nicki Sto Offline



Beiträge: 1

02.06.2016 16:17
Ich weiß nicht weiter 😯 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben , brauch mal einen Rat , ich habe vor einem Monat jemanden kenn gelernt und haben uns auf Anhieb super verstanden , haben auch 3 Wochen lang fast jeden Tag mit einander verbracht und viel unternommen , da ich schon öfter verletzt wurden bin bin ich sehr vorsichtig und hab auf seine ersten Schritte gewartet und hab dann mit gezogen. Von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet und bekam dann 2 Tage später als ich ihm schrieb was ich fühle , die Antwort bekommen er weiß nicht was er will, habe darauf meine Sachen geholt und wollt ihn vergessen, was mir aber nicht gelingt , da er mir immer wieder schreibt .... was soll ich jetzt machen???

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz