Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Pummeleinhorn Offline



Beiträge: 1

18.04.2016 20:40
Was tun?! Zitat · Antworten

Hey Leute, ich bin neu hier, weil ich mir mal Rat von Mädels/Frauen holen wollte, die mich nicht kennen =)
Es geht um folgendes.. Ich bin von Natur aus ein ziemlich eifersüchtiger Typ und bin mit meinem Freund mittlerweile über 2 Jahre zusammen. Trotzallem komm ich nicht mit zurecht wenn er in meiner Gegenwart über andere Frauen sagt wie hübsch sie doch sind. Mir isses egal, wie er redet wenn ich nicht dabei bin und selbst ich sag über andere Mädels das sie hübsch sind, weil ich ja auch weiß das es noch mehr hübsche Mädels gibt. Aber wenn ers zu mir sagt, fühlt sich das an wie wenn mir jemand ein Messer in den Rücken rammt =/. Ich hab schon oft genug mit meinen Freundinnen drüber geredet und denen iss das meistens ziemlich egal was ihr freund sagt =D
Aber iss hier vllt jemand dem das genau wie mir nicht egal iss.. Und mir vllt sagen kann wie man am besten damit umgeht?!
Danke schon mal ☺
LG pummeleinhorn

Miri Offline



Beiträge: 3

19.04.2016 19:33
#2 RE: Was tun?! Zitat · Antworten

Hallo du :)

Mir geht das leider auch immer wieder so. Obwohl ich genauso wie du weiß, dass es natürlich viele hübsche Mädels gibt. Ich habe selbst auch noch keinen richtigen Weg gefunden damit umzugehen. Ich atme meistens einfach tief durch und denke daran, dass er ja mit mir zusammen ist und nicht mit den anderen "hübschen" Mädels und ich denke daran, dass ja auch ich andere Männer hübsch finde ;)
Wollte dir hier nur meine Solidarität ausdrücken und vielleicht können wir uns ja in privaten Mails mehr austauschen und gemeinsam einen besseren Weg entwickeln! ;)

Liebe Grüße
Miri

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz