Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Jessyx3 Offline



Beiträge: 2

24.01.2016 12:27
Problem mit sein Hobby! Zitat · Antworten

Hallo,
Ich und er kennen uns seit 2/3 Jahren. Wir sind nun 1 Jahr zusammen.
Er will BodyBilder werden und trainiert schon 10 Jahre. Als wir uns kennen lernten ( Freunde ) hat er mir gesagt das er auf Bodybuilder Frauen steht. Ich bin allerdings nicht sportlich und finde das auch absoßend solche frauen.
Dann hab ich gesagt ich finde es gut was er macht ( was ich immer noch finde ) dann sind wir zs gekommen und immer wenn ich ihn darauf anspreche auf diese Frauen das er immer noch respekt.
Dann gabs bei uns Streit wegen dem thema und es War eine Woche lang schluss. In der Woche hat er seine ganze FreundschaftListe in fb wieder mit solchen Frauen voll gehabt und auch gelikt, obwohl wir ausgemacht haben kein anderes Geschlecht in der Fl ( ich hab keine Männer drin) und dann hat er auch unter nen anderes Mädchen hübsches lächeln und all sowas geschrieben. Dann kamen wir wieder zusammen und er möchte halt auf die Bühne. Dann steht allerDings nur er im Licht und ich gucke nur zu..
Dann fassen ihn wenn er gewinnt auch Mädchen an seine Hand halten.
Ich komm damit nicht klar, bin psychisch am ende. Ich will das er sein Traum lebt. Aber ich denke nur dran das er dann mich verläßt und so eine nimmt. Dazu will er zur fibo und sieht da nur solche Weiber, er komm kein bisschen auf mich zu. Obwohl er weiß das es mich fertig macht.
Er wird in Rampenlicht stehen mit anderen Mädchen und ich werde Zuhause sein.
Was denkt ihr darüber?
Ich liebe ihm wirklich und will ihn eigentlich nicht verlassen. Aber ich weine jeden tag. Und ihn störts mitlerweile nicht mehr.
Helft mir bitte.

Miri Offline



Beiträge: 3

11.04.2016 19:13
#2 RE: Problem mit sein Hobby! Zitat · Antworten

Hallo Jessy,

ich denke, dass es wichtig ist Hobbies des anderen zuzulassen und zu akzeptieren. Ist dir dein Freund denn jemals fremd gegangen bzw. gibt es denn wirklich Grund zur Annahme, dass es geschehen könnte?
Du hast geschrieben, dass du nicht sportlich bist und er liebt dich doch trotzdem und ist mit dir zusammen! Manchmal muss man dem Partner einfach gewisse Freiräume zugestehen, auch wenn es einem selbst nicht gefällt. Einengen geht nur nach hinten los. Ich denke, dass er mittlerweile vielleicht einfach vom Thema genervt ist und deshalb nicht mehr auf dich eingeht bzw. auf dich zugeht. Versuche gelassener zu werden. Du könntest auch versuchen für sein Hobby generell Interesse zu zeigen. Mein Freund freut sich immer sehr, wenn ich mich nach seinen Hobbies erkundige etc. :) Vielleicht freut es deinen ja genauso und geht dann wieder mehr auf dich zu! Einen Versuch ist es wert.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Miri

sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

15.04.2016 17:51
#3 RE: Problem mit sein Hobby! Zitat · Antworten

Liebe sollte (überwiegend) etwas selbstloses sein, man wünscht ja nicht nur sich selbst, dass es einem gut geht, sondern auch seinem Partner.
Wichtig für eine stabile, gute Beziehung halte ich es, dass man sich selbst liebt und ein gesundes Selbstvertrauen hat. Wenn man sich mag wie man ist, fällt es einem auch leichter daran zu glauben, dass der eigene Partner einen so mag, wie man ist.

Kannst du dir vielleicht selbst ein Hobby suchen in dem du dich ein Stück weit verwirklichen kannst?

Mercuryd Offline



Beiträge: 3

21.07.2016 10:18
#4 RE: Problem mit sein Hobby! Zitat · Antworten

Sport ist am wichtigsten!

Was tun?! »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz