Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
LolaDark Offline



Beiträge: 6

04.05.2016 09:29
Carolin Band 1- der gefühlvolle BDSM Roman Zitat · Antworten

Klappentext: Wer Die Geschichte der O, oder de Sade liebt, dem wird dieses Buch gefallen. Das komplette Werk, inklusive der bisher unveröffentlichten Teile 17-32, beschreibt Carolins Weg von einer selbstständigen Frau, zu einer willenlosen Sklavin. Der respektvolle Stil Jürgen Bruno Greulichs, gibt der teilweise sehr harten Handlung Würde. Nie verliert er den Respekt vor seiner Protagonistin. Ein wirklich guter Schriftsteller. Wer von „Shades of Grey“ enttäuscht war, wird hier befriedigt werden. Ein Auszug: „Ich liebe es, wenn er mich hart ran nimmt und seinen Freunden überlässt… Es ist ungemein reizvoll, den Männern zu Diensten zu sein und von ihnen gedemütigt zu werden. Und noch viel schöner ist es mit einer zweiten Sklavin an meiner Seite […] Ihre Stimme wurde zum Flüstern. ‚Kommst du mal wieder? Ich würde mich sehr freuen.’

Autor: Jürgen Bruno Greulich
Verlag: Giada.Berlin (GES Verlag)

Meinung: Der erste BDSM Roman der mich wirklich i den Bann gezogen hat. Der Auszug oben im klappentext ist nicht der beste. Für jemanden der in der Materie steckt oder einfach Lust hat zu träumen, ist der Roman sehr zu empfehlen. Hat Spaß gemacht!

E-Books »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz