Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Samy Offline



Beiträge: 1

07.08.2016 08:50
Er macht es schon wieder... Zitat · Antworten

Hallo Mädels,
Ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß mir nicht mehr zu helfen... Mein Freund hat wieder mit anderen Frauen geschrieben, über Dinge die die Partnerin einfach nicht lesen mag. Das ist das zweite mal gewesen, beim ersten mal als ich das herausgefunden habe, habe ich ihn natürlich direkt darauf angesprochen. Er meinte er wüsste nicht wie das passieren konnte, stand weinend vor mir und hat mir geschworen so etwas nie wieder zu machen. Ich habe lange geweint, kaum gegessen, sehr wenig schlaf. Er meinte er will mich so fertig nie wieder sehen, dass ihn das zerrissen hätte, meinen Anblick.Natürlich habe ich darauf bestanden das er sich in sämtlichen sozialen Netzwerken abmeldet und diese Frauennummern löscht. Es hat eine ganze Weile gebraucht bis ich ihn wieder etwas vertrauen schenken konnte. Es lief alles bestens, wir haben uns super verstanden, viel gelacht, viel unternommen. Besser hätte es gar nicht laufen können. Jedoch hatte ich wieder so ein komisches Gefühl dass er wieder mit anderen Frauen schreibt und habe ihm meine Probleme dazu gesagt und wie das nun ist hat er mir versichert er hätte niemand anderes. Aber die Zweifel worden immer größer... Letzte Nacht habe ich in sein Handy geguckt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Es war nichts unauffälliges weder bei whatsapp noch sonst wo... Ich war erleichtert gewesen aber dann habe ich in seinen Internetverlauf geguckt und siehe da, er hat sich wieder in sozialen Netzwerken angemeldet nur zu doof das er sich dort nicht abgemeldet hat und ich somit alle Nachrichten lesen konnte die er den Frauen schreibt... Er schrieb ihr wie "geil" er nicht auf sie wäre und das er sie unbedingt sehen muss um mit ihr Naja, ihr wisst schon... Ich habe ihn sofort drauf angesprochen. Er hat sich in ausreden geflüchtet...
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll... Vielleicht habt ihr ein Rat für mich?

Suse86 Offline




Beiträge: 17

29.08.2016 17:21
#2 RE: Er macht es schon wieder... Zitat · Antworten

Hallo Samy,

also das klingt ja eher nicht so gut. Was hat er dir denn gesagt, warum er das macht? Mir fällt da keine richtige Ausrede ein. Will er denn die Mädels treffen oder schreibt er nur mit denen?

VG Suse

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz