Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Sunshine Offline



Beiträge: 8

08.08.2016 12:35
Scham vor Partner wegen Schamlippen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht so recht, wie ich es genau beschreiben soll.
Einfach geradeheraus: Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Eigentlich bin ich überglücklich und es könnte nicht besser laufen. Doch nun kommt auch so langsam meine Angst auf, denn bald werden wir sicherlich intim - und hier ist genau mein Problem.

Seit Jahren leide ich nun schon unter meinen zu großen inneren Schamlippen. Diese ragen weit über die äußeren Schamlippen heraus und sehen einfach nur unästhetisch aus
Aus diesem Grund schäme ich mich jetzt schon, mich vor meinem neuen Freund auszuziehen. Ich habe echt Angst, dass er mich abstoßend findet und Schluss macht. Auch traue ich mich nicht, mit ihm darüber zu reden.

Was soll ich nur tun? Freue mich über jeden Rat

Sunshine Offline



Beiträge: 8

17.08.2016 13:53
#2 RE: Scham vor Partner wegen Schamlippen Zitat · Antworten

Hat hier wirklich niemand das gleiche Problem?

Suse86 Offline




Beiträge: 17

29.08.2016 17:03
#3 RE: Scham vor Partner wegen Schamlippen Zitat · Antworten

Hallo Sunshine,

ich hab das Problem selber nicht, aber meine Cousine hatte bei ihrem, inzwischen Ehemann, auch das Problem vor dem ersten Intimwerden. Sie hat auch überlegt und hat dann einfach gar nichts gesagt. Ihm ist es zwar aufgefallen, aber er fand es nicht schlimm, sie hat später einfach mal mit ihm drüber geredet und er hat ihre ganzen negativen Gedanken darüber gar nicht verstanden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

VG Suse

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz