Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Beate* Offline



Beiträge: 2

09.12.2016 19:32
Metal/Rock Musik und die Frauen - Was meint ihr dazu? Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben

hab ne Frage... Ich höre gerne Metal/Rock Musik, besuche oft Rock/Metal Partys, Rock Konzerte usw. Viele meine Freunde sagen, dass ich verrückt bin.. solche Musik, Veranstaltungen usw. sind "nicht für die zierlichen Frauen"! Aber ich mag das und ich bin der Meinung, dass man in solchen Fragen die Frauen nicht irgendwie diskrimenieren soll. Übrigens, wenn ich mich für solche Musik interessiere, bedeutet das gar nicht, dass ich wie ein Metal-Fan-Mann aussehe, also Band T-Shirt, zerrissene Jeans trage. Ganz im Gegenteil. Ich versuche immer stilvoll und feminin zu bleiben, ziehe für solche Veranstaltungen schöne schwarze oder dunkle Kleider, Röcke (lang, kurz), Tops und passende Accessories (z.B. meine letzte Anschaffung - Kleid von Dan-yl.de).

Und was meint ihr dazu? Ich würde mich auf alle Meinungen und Tipps freuen!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

11.12.2016 08:56
#2 RE: Metal/Rock Musik und die Frauen - Was meint ihr dazu? Zitat · antworten

Welches der Drei(!) Kleider aus diesem Shop hast Du denn da gekauft?

also ich denke mal es darf jeder die Art Musik hören die er mag.

Beate* Offline



Beiträge: 2

14.12.2016 20:43
#3 RE: Metal/Rock Musik und die Frauen - Was meint ihr dazu? Zitat · antworten

Dieses - Kleid Brucia

danke für deine Antwort und Meinung ich stoße sehr oft auf starke Kritik, deshalb...

iguna Offline



Beiträge: 9

08.01.2017 01:02
#4 RE: Metal/Rock Musik und die Frauen - Was meint ihr dazu? Zitat · antworten

Also zunächst mal finde ich "verrückt" ist nicht unbedingt eine beleidigung. Verrückte haben doch mehr Spaß im Leben.

Darüber hinaus find ichs cool, dass du Rock/Metal mit femininer Kleidung versuchst. Auf manchen Konzerten ist das schon ne eigene Herausforderung. Mach das aber bitte wegen dir und nicht um eher jemanden kennenzulernen. Wenns dir aber gefällt dann lass es. ;)

Ich hab meinen Freund übrigends auch im Metalshirt kennengelernt...mit Lordi-Fratze drauf...auf dem Paintballfeld

milchkaffee Offline



Beiträge: 91

14.06.2017 22:27
#5 RE: Metal/Rock Musik und die Frauen - Was meint ihr dazu? Zitat · antworten

Ich war da auch schon auf ein paar Konzerten, allerdings schon lange nicht mehr. Optisch bin ich da sicher ziemlich rausgestochen, ich bin eher feminin und mag Pinktöne ganz gerne Hat aber da auf den Konzerten nie jemanden gestört, die allermeisten gehen ja hin um sich an der Musik zu erfreuen und nicht, um andere Menschen im Publikum anzusehen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen