Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Loredana Offline



Beiträge: 135

11.10.2012 08:58
Wetten dass...??? Zitat · antworten

Halli Hallo,

hat jemand von euch am Samstag "Wetten dass...?" gesehen? War ja nun die erste Show mit Markus Lanz. Ich konnt's nicht sehen (hätte es aus Neugier mal wieder geschaut) und nun fiel mir grad ein, dass ich noch gar nix weiter gehört habe, wie es denn so war?

Er soll ja tolle Gäste gehabt haben (unter anderem JLo ). Was hattet ihr für einen Eindruck von ihm? Ist er der Richtige? Oder "stirbt" Wetten dass...?

Wir haben die letzten Sendungen mit Gottschalk auch nur noch sporadisch mal gesehen, ich fand's echt langweilig. Wenn wir den Samstag daheim waren, war "Supertalent" bei uns an (Mann u. Tochter fahren drauf ab ).

Einen schönen Tag euch allen!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

11.10.2012 10:21
#2 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Hallo Loredana,

also ich habe mal mit reingeschaut bei "Wetten dass" . Also ich fand den Markus Lanz ein bisschen steif und unlustig. Der machte auf mich den Eindruck, als wenn der mit seinen Gedanken immer wo anders war. Vielleicht lag es ja daran, daß während der Sendung ein Hund aus der Hundewette gestorben ist. Aber eins muss ich mal sagen, Thomas Gottschalk gefällt mir 1.000 mal besser beim Supertalent. Da merkt man auch, daß der richtig Spaß hat, weil es mal was neues für ihn ist.

gunnil Offline




Beiträge: 7

11.10.2012 22:38
#3 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Hallo ihr,

also ich habe mir Wetten Das angesehen und fand es gar nicht mal so schlecht. Markus Lanz ist ein sehr guter Moderator und ich denke wenn er erst einmal ein Paar Sendungen hinter sich hat wird es genau so lustig wie mit Gottschalk :)

caroline89 Offline



Beiträge: 9

17.12.2012 12:22
#4 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Ich habe von beiden Sendungen etwas gesehen und Markus Lanz war bei der zweiten Ausgabe schon um einiges entspannter. Nichts desto trotz denke ich aber, dass das Format spätestens mit dem Ausstieg Gottschalks gescheitert ist...

Melli99 Offline




Beiträge: 5

22.01.2013 10:53
#5 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Ich finde auch das Markus Lanz seine Sache gut macht. Was mich nur sehr stört, ist dass die Sendung einfach total langweilig ist...

Miri Becker Offline



Beiträge: 9

23.01.2013 18:16
#6 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Ich schaue schon eine Weile nicht mehr Wetten das??

Seit Gottschalk das blonde Silikon Wunder in die Sendung hat ist es für mich vorbei.
Jetzt hat Lanz ein "anderes Wunder" neben sich.

Können diese Männer alleine nicht eine Sendung moderieren?
Ich schaue mir lieber etwas sinnvolleres an.

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

13.03.2013 16:17
#7 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass ich die letzten Sendungen verfolgt habe und dass ich es gar nicht so schlecht fand. Besonders die letzte Sendung war in Ordnung und hat meiner Meinung nach echt Spaß gemacht sie zu schauen.. Es liegt aber auch immer daran, welche Gäste dort sind..

Die Co-Moderatorin mag ich auch nicht wirklich und zieht die Sendung ein bisschen ins Lächerliche, aber die Leute scheinen ja drauf zu stehen, sonst hätte Sie wohl nicht diese Position!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

13.03.2013 16:38
#8 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Also ich hab mir die Sendung noch nie wirklich angeschaut.
Weder mit Gottschalk noch jetzt ... einfach weil ich nie dazu komme und auch nicht darauf achte wann die Sendung läuft.

Das einzige mal als ich Wetten dass in den letzten Jahren gesehen hatte, war als dieser schwere Unfall passiert ist.

Anke836 Offline



Beiträge: 7

03.03.2016 15:55
#9 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Ich glaube Wetten dass läuft schon gar nicht mehr oder?

Tiffi Offline



Beiträge: 2

24.05.2016 08:21
#10 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Zitat von Anke836 im Beitrag #9
Ich glaube Wetten dass läuft schon gar nicht mehr oder?


Nein, dass haben sie abgedreht.

sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

25.05.2016 20:24
#11 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Schade eigentlich, war ein Format, das ich als Kind immer wahnsinnig gerne gemeinsam mit der Familie angeguckt habe. Aber die Zeit war wohl abgelaufen.. Bin da trotzdem immer ziemlich wehmütig. Die Kinder von heute werden es vermutlich gar nicht mehr anders kennen und im Erwachsenenalter dann zB wahnsinnig traurig sein wenn youtube vom Netz genommen wird, oder so

Suse86 Offline




Beiträge: 17

01.09.2016 17:40
#12 RE: Wetten dass...??? Zitat · antworten

Zitat von sonnenbulme im Beitrag #11
Schade eigentlich, war ein Format, das ich als Kind immer wahnsinnig gerne gemeinsam mit der Familie angeguckt habe. Aber die Zeit war wohl abgelaufen.. Bin da trotzdem immer ziemlich wehmütig. Die Kinder von heute werden es vermutlich gar nicht mehr anders kennen und im Erwachsenenalter dann zB wahnsinnig traurig sein wenn youtube vom Netz genommen wird, oder so


Genauso ging es mir auch. Früher haben wir uns schon immer auf den Wetten, dass...-Samstag gefreut. Das war immer lustig, ein Erlebnis und alle großen Stars waren da. Schade :(

VG Suse

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen