Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Bach Offline



Beiträge: 1

12.02.2017 00:57
Wie ticken die Männer? Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund seit gutem Jahr zusammen. Wir lieben uns seit ersten Daten. Er ist sehr lieb und hat immer Verständnis für mich. Nun, er vergisst immer wieder wichtigen Sachen. Z.b. Geburtstagsgeschenk oder Termine. Ich dachte vllt ist nicht seine Stärke und erinnere ihn immer. Aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr. Er vergiss auch oft Sachen was er verspricht. Ein mal hab ihn gebeten sich um das Abendessen zu kümmern. Er ist noch krank geschrieben aber schon fit. Und ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Und muss noch paar Dinge erledigen und komme erst 20 Uhr zu ihm. So. Um 19:35 rufe ich ihn an ob essen fertig ist. Er hat es vergessen. Das Problem ist ich kümmere mich IMMER um essen. Das ist das erste mal das ich ihn gebeten habe. Und als er krank war hab die ganze Zeit um ihn gekümmert. Heute bin ich krank und er schreibt nur und fragt wie es mir geht. Ich hab ihm gesagt wie beschissen ich mich fühle. Todkrank. Und er kommt nicht auf die Idee mich zu besuchen. Das ist das 2. Mal. Soll ich nach denken ob ich weiter mit ihm zusammen werde? Oder bin ich zu Kleinig?

Danke im voraus für eure Feedback
L.G
Bach

milchkaffee Offline



Beiträge: 96

12.02.2017 18:32
#2 RE: Wie ticken die Männer? Zitat · antworten

Weißt du, Menschen sind verschieden. Auch Männer untereinander, so wie wir Frauen auch Ich vergesse Termine auch leicht und es könnte mir sogar passieren, dass ich meinen eigenen Geburtstag vergesse. Weil mir so etwas schlicht nicht so wichtig ist. Ich finde, in einer Partnerschaft kann man sich ja gegenseitig erinnern.

Wichtig finde ich nicht, dass man alles 50:50 aufteilt, sondern dass insgesamt beide ähnlich viel geben und nehmen. Eben, dass die Mischung ausgewogen ist.

Und: Männer brauchen oft klare Anweisungen

Opsen Offline



Beiträge: 5

01.08.2017 08:39
#3 RE: Wie ticken die Männer? Zitat · antworten

Hey !

Männer kann man nie so richtig durchschauen :D
Ich habe eine schwere Zeit durchmachen müssen, mein Freund hatte sich letztes Jahr von mir getrennt - ich war am Boden und musste erst einmal wieder ins Leben zurückfinden..
Es ist ja so, dass ich selber auch schon einige Tipps im Netz geholt hatte und sogar versucht habe damals ein Gespräch mit ihm zu führen, einfach damit ich wieder einen klaren Kopf habe aber es hat nicht so richtig geklappt.

Im Internet habe ich dann eine Seite gefunden wo man halt echt gute Ratschläge finden kann wenn es um die Trennung geht. Siehe mr-right-finden.de/trennung-verarbeiten/

Jetzt muss ich sagen, geht es mir endlich wieder gut.
Familie und Freunde haben sehr geholfen.

Klaus26125 Offline



Beiträge: 24

10.08.2017 09:39
#4 RE: Wie ticken die Männer? Zitat · antworten

Ist doch Einfach.

Männer, wollen , können Alles. Wenn es dann darauf ankommt, versagen Sie meist. Oder geben auf.
Bei Frauen passiert es nicht.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen