Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Fee-Ti Feetja Offline



Beiträge: 1

15.10.2016 19:10
steht er auf mich oder nicht? ich werd nicht schlau Zitat · Antworten

hallo hab eine frage., es gibt bei mir auf der arbeit einen typen der vorübergehend ein praktikum für die uni absolviert ich fand ihn von anfang an sehr süss und irgendwas anziehendes hat er auf mich. wir haben nicht wirklich gelegenheit miteinander zu sprechen nur einige minuten flüchtig die wir uns begegnen. wir begrüssen uns jeden tag wenn wir uns sehn und er gibt jedes mal ein kommentar ab wenn er mich sieht. also ich hab das gefühl er sucht immer was um etwas sagen zu können .Er scherzt öfters lacht und neckt mich immer wieder. ich hab das gefühl das er mich mag und dann wiederum ist er auch manchmal auf abstand. ich werd nicht schlau! er hat meine nummer seit einigen wochen hat sich bisher nicht gemeldet. also ich hab das gefühl wir kommen nicht weiter. was meint ihr?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.10.2016 19:08
#2 RE: steht er auf mich oder nicht? ich werd nicht schlau Zitat · Antworten

Wenn er Interesse hat und schon deine Nummer hat, würde er sich melden.
Er will halt in der Arbeit gut mit dir auskommen.
Ich denke nicht, daß er mehr will. Nicht traurig sein.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz