Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.368 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
milchkaffee Offline



Beiträge: 96

15.07.2017 16:57
#16 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Weißt du, das Thema mit den Ärzten ist nicht ganz einfach. Das sind ja auch nur Menschen, die noch dazu teils verschiedene Interessens- und Fachgebiete haben, es kennt sich natürlich nicht jeder gleich gut mit allem aus. Ich denke aber, dass es einem schon gelingen kann Ärzte zu finden, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Und Lustlosigkeit ist zwar keine Krankheit wie Grippe, aber darunter leiden kann man ja trotzdem. Und wenn das so ist, finde ich es gut und richtig sich Hilfe zu suchen, damit es einem damit irgendwann wieder besser geht. Ich wünsche dir da auf jeden Fall alles nur erdenklich Gute

juliana Offline



Beiträge: 37

16.07.2017 13:07
#17 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Da kann ich nur zustimmen, dass es ein wichtiges Thema ist und es sollte schon möglich sein, dass man mit dem Arzt ruhig darüber reden kann oder dass der Arzt Tipps geben kann, an wen man sich wenden soll.
Danke für deine aktive Beteiligung hier, war für mich sehr interessant :)

miryam Offline



Beiträge: 19

07.10.2017 14:41
#18 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Lieben Gruß !

Also bei meinem Mann und bei mir war es eine Zeit lang auch so, dass wir gar keine Lust hatten.
Uns hat aber gerettet, dass wir offen miteinander gesprochen haben und zusammen nach einer Lösung gesucht haben.

Mein Mann hat kleine Probleme mit seiner Potenz.
Da haben wir (Werbelink gelöscht), also einer deutschen online Apotheke, kaufen können.
Das nimmt er regelmäßig ein und vor allem ist es ja auch so, dass es wirkt.

Haben auch mal was neues versucht und allgemein einfach frischen Wind in die Sache gebracht :)

Klaus26125 Offline



Beiträge: 24

17.10.2017 11:09
#19 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Vielleicht, sollte Frau einfach wie sonst machen und nicht zu viel Nachdenken. So das der alte Automatismus
wieder in gang kommt

Klaus26125 Offline



Beiträge: 24

24.10.2017 08:36
#20 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Hallo, Frau sollte sich an auf die letzten Jahre erinnern, wo es gut lief. Nicht das im Moment viel zu viel Liebe gemacht wird und früher deutlich weniger, wo Es aber wunderbar war. Also ggf weniger, ist besser.

Lolana Offline



Beiträge: 3

17.11.2017 22:09
#21 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Schönen Abend

Da kann es verschiedene Ursachen haben.
Es gibt halt mal Phasen wo man keine Lust hat aber ich denke; dass es genauso viele Methoden gibt um das alles zu bessern.

Auf jeden Fall habe ich mir diverse Infos mal geholt und ich muss sagen, dass man mit Toys einiges gut machen kann. Bei gummimuschi.info kann man zum Beispiel für den Mann etwas echt gutes finden :d
Aber was auch sehr wichtig ist, ist das man miteinander spricht und auch seine Wünsche äußert.

Klaus26125 Offline



Beiträge: 24

20.11.2017 18:49
#22 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Mal TV, Internet und Radio, für einen oder auch zweit Tagen, ausgeschaltet laßen. Vielleicht ergibt sich was Neues, bedingt durch diese neue Langeweile.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen