Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
milchkaffee Offline



Beiträge: 91

15.07.2017 16:57
#16 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Weißt du, das Thema mit den Ärzten ist nicht ganz einfach. Das sind ja auch nur Menschen, die noch dazu teils verschiedene Interessens- und Fachgebiete haben, es kennt sich natürlich nicht jeder gleich gut mit allem aus. Ich denke aber, dass es einem schon gelingen kann Ärzte zu finden, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Und Lustlosigkeit ist zwar keine Krankheit wie Grippe, aber darunter leiden kann man ja trotzdem. Und wenn das so ist, finde ich es gut und richtig sich Hilfe zu suchen, damit es einem damit irgendwann wieder besser geht. Ich wünsche dir da auf jeden Fall alles nur erdenklich Gute

juliana Offline



Beiträge: 36

16.07.2017 13:07
#17 RE: Lustlosigkeit – hat jemand Tipps? Zitat · antworten

Da kann ich nur zustimmen, dass es ein wichtiges Thema ist und es sollte schon möglich sein, dass man mit dem Arzt ruhig darüber reden kann oder dass der Arzt Tipps geben kann, an wen man sich wenden soll.
Danke für deine aktive Beteiligung hier, war für mich sehr interessant :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen