Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
sternschnuppi Offline



Beiträge: 44

20.12.2017 20:29
Tipps gegen Hautunreinheiten? Zitat · Antworten

Hallo :-) Kennt sich jemand vielleicht auf diesem Geiet aus? Ich habe ziemlich fettige Haut und habe sehr mit Unreinheiten zu kämpfen. Was kann ich tun, dass das besser wird? Danke schon mal!

juliana Offline



Beiträge: 58

29.03.2018 14:05
#2 RE: Tipps gegen Hautunreinheiten? Zitat · Antworten

Hallo! Es ist alles in deiner Routine wichtig. Wenn du Makeupentferner kaufst, darf er keinen Alkohol enthalten, er darf auch nicht zu fettig sein, spricht geeignet für fettige Haut. Das gilt auch für die Gesichtsseife und den Cleanser und die Gesichtscreme. Es gibt gute Masken für solche Haut. Ich würde mir auch so was wie the ordinary anschauen.

sternschnuppi Offline



Beiträge: 44

28.05.2018 20:18
#3 RE: Tipps gegen Hautunreinheiten? Zitat · Antworten

Hey, danke für deine Antwort. Mittlerweile hat sich mein Hautproblem schon sehr gebessert. Ich war im Kosmetikstudio und nach einer Hautanalyse weiß ich jetzt auch welche Pflegeprodukte für meine Haut geeignet sind. Ich bin nun sehr gewissenhaft bei der Reinigung morgens und abends, danach benutze ich etwas Gesichtswasser und ein leichtes Fluid für die Feuchtigkeit. Mir kommt vor, dass meine Haut durch ein wenig Sonne zusätzlich auch noch schöner geworden ist!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz