Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
sternschnuppi Offline



Beiträge: 12

09.01.2018 19:37
Tipps gegen Kreuzschmerzen? Zitat · antworten

Hey liebe Community,
mich plagen schon seit einiger Zeit immer wiederkehrende Schmerzen im unteren Rücken und ich möchte endlich etwas dagegen unternehmen. Ich sitze viel vorm PC und das belastet meine Haltung sehr. Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen damit, Kreuzschmerzen möglichst natürlich zu behandeln und kann mir auch mit ein paar Ratschlägen weiterhelfen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke schon mal!

milchkaffee Offline



Beiträge: 97

14.01.2018 17:51
#2 RE: Tipps gegen Kreuzschmerzen? Zitat · antworten

Dass du erst mal versuchen willst deine Kreuzschmerzen natürlich in den Griff zu kriegen, kann ich voll und ganz verstehen. Darf ich fragen, ob du schon Sport machst oder es zumindest in Erwägung ziehen würdest Sport zu machen? Weil das ja auch zu einer guten Haltung und zu weniger Rückenschmerzen beiträgt.

Für die Bandscheiben würde ich an deiner Stelle auch etwas tun, die sind nämlich bei so ungefähr zwei Dritteln aller schmerzhaften Beschwerden mit dem Rücken auch beteiligt. Da ich selbst auch schon seit einer längeren Zeit immer mal wieder unter Rückenweh leide, nehme ich zusätzlich zum Sport Welldisc Kapseln ein, weil die auch noch zu einer normalen Knorpel- und Knochenfunktion beitragen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen