Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
sternschnuppi Offline



Beiträge: 27

20.01.2018 11:20
Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Hey zusammen, ich habe kürzlich gelesen, dass Teebaumöl gegen Hautunreinheiten helfen soll. Habt ihr dazu denn schon Erfahrungen gemacht? Bringt das Öl etwas für die Haut, oder ist es möglicherweise gar noch schlimmer geworden? Bin gerade am Überlegen, ob ich mir eines besorgen soll! Danke schon mal!

setmefree Offline



Beiträge: 97

28.01.2018 15:01
#2 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Das kann auf jeden Fall funktionieren, ich weiß nur nicht mehr ob mans denn nicht pur aufträgt oeder verdünnt, das müsste man auf jeden Fall nachlesen! Auch gut gegen Pickel ist auf jeden Fall auch die Heilerde! Die kann immer was! Sehr entzündungshemmend!

sternschnuppi Offline



Beiträge: 27

29.01.2018 11:53
#3 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Oh, dankeschön für deine Antwort! Okay, werde einfach mal in der Apotheke nachfragen, wie ich das Öl am besten anwende! Heilerde kenne ich gar nicht, bekommt man das auch in der Apotheke?

milchkaffee Offline



Beiträge: 99

31.01.2018 21:01
#4 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Wenn das wirklich hilft, würde ich mich freuen, wenn du darüber berichten könntest!

Ich habe für mich leider noch nichts wirklich gutes gegen Pickel gefunden, aber da ich nur selten und schwach betroffen bin, habe ich jetzt auch noch nicht so viel herumexperimentiert.

juliana Offline



Beiträge: 58

31.01.2018 22:05
#5 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Gehört habe ich auch schon und mal gelesen, habe aber leider keine Erfahrungen. Schreib dann bitte, welche du gemacht hast, wäre wirklich toll!

sternschnuppi Offline



Beiträge: 27

04.02.2018 21:00
#6 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

Hi ihr lieben! 😊 Bin noch nicht dazu gekommen das Teebaumöl zu testen, werde aber schauen, dass ich es mir nächste Woche endlich besorge und wenn ich es dann ausprobiert habe, werde ich euch einen kurzen Erfahrungsbericht liefern! 😊

Helia Offline



Beiträge: 13

09.04.2018 20:41
#7 RE: Erfahrungen mit Teebaumöl gegen Pickel? Zitat · antworten

das funktioniert wirklich. Eigentlich sollte man das Teebaumöl mit Wasser verdünnen, sonst verbrennt es die Haut.
Meine Haut ist nicht besonders empfindlich, deshalb trage ich es oft auch pur auf

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen