Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Sorana Offline



Beiträge: 23

18.05.2012 12:51
Vaseline Zitat · antworten

Hi Mädels,

irgendwo (war das hier?) habe ich mal aufgeschnappt, dass man ziemlich viel mit Vaseline machen kann.. ich bin hier im Forum auf den Geschmack gekommen, Kosmetika selbst herzustellen und wollt fragen, ob man hier vielleicht einen kleinen Sammelthread zur Vaseline machen kann???

LisaMariaBerlin Offline



Beiträge: 1

26.01.2016 14:48
#2 RE: Vaseline Zitat · antworten

Hi Sorana,

Ja da gibt es ganz viele Youtube videos zu. Du kannst zum beispiel ein kleines Stück Lippenstift mit reinrühren und bekommst einen ganz tollen tinted lipbalm.

Viel spass dabei :)

Abbi Offline



Beiträge: 4

28.01.2016 09:46
#3 RE: Vaseline Zitat · antworten

Hey Sorana

schau mal bei Youtube. Da findest du sehr gute Videos dazu.

SaraStrong Offline



Beiträge: 8

23.02.2016 09:39
#4 RE: Vaseline Zitat · antworten

Eine Bekannte von mir nimmt Vaseline als Grundstoff und rührt unterschiedliche Säfte, z. B. von der Gurke oder Zitrone unter. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das irgendwie positiv auswirkt.

Anke836 Offline



Beiträge: 7

03.03.2016 16:07
#5 RE: Vaseline Zitat · antworten

Verbindet sich das ordentlich? Kann es mir gar nicht richtig vorstellen.

sonnenbulme Offline




Beiträge: 13

25.03.2016 17:52
#6 RE: Vaseline Zitat · antworten

Fett mit wässrigen Bestandteilen verbindet sich sicher nicht einfach so ohne Emulgator. Ist ja beim Salatdressing auch so ;)
Der gefärbten Lippenbalm aus Vaseline würde mich auch interessieren, ich glaube ich werde das bald mal mit übrig gebliebenen Resten ausprobieren!

Dani7777 Offline




Beiträge: 31

18.07.2016 11:23
#7 RE: Vaseline Zitat · antworten

Melkfett ist auch toll

Wolkig Offline



Beiträge: 20

11.01.2017 17:02
#8 RE: Vaseline Zitat · antworten

Viele pflegende Lippenstifte (Labelo, Blistex und Co.) basieren auf Vaseline. Außerdem ist Vaseline praktisch zum abschminken, auch bei Kinderschminke etc. Allerdings nur empfehlenswert, wenn man nicht selbst schon sehr fettige Haut hat.

Helia Offline



Beiträge: 12

06.03.2017 20:23
#9 RE: Vaseline Zitat · antworten

und wie soll die Vaseline auf die Haut wirken?

Lolana Offline



Beiträge: 3

29.10.2017 19:34
#10 RE: Vaseline Zitat · antworten

Ehrlich gesagt habe ich noch keine großen Erfahrungen mit vaseline gemacht.
Meistens kaufe ich mir dann ne Creme die dafür bestimmt ist oder so :d

Ich habe sehr (Werbelink gelöscht) und muss halt wirklich darauf achten welche Produkte ich nutze. Habe auch schon einiges versucht aber momentan nutze ich halt eine Creme von Eucerin.

Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Aber man kann ja auch mal Vaseline versuchen :d

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen