Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Rudolfinho Offline



Beiträge: 9

07.02.2018 11:06
Feuerspucker für Hochzeit Zitat · Antworten

Meine Hochzeit soll etwas besonderes werden, etwas woran sich die Leute lange erinnern. Also habe ich nach ein paar verrückten Ideen gesucht, und ich glaube ich habe eine gefunden, und zwar Feuerspucker…
Das ist doch etwas das man nicht bei jeder Hochzeit sieht, oder nicht?

Ich wollte aber wissen, wo man so etwas buchen kann?
Meine Suche war bis jetzt ohne Erfolg, und ich hatte gehofft das ich hier ein paar Antworten finde.

Je mehr etwas ungewöhnlicher ist, umso schwerer ist es genau das aufzutreiben…

Loreyn Offline



Beiträge: 1

12.02.2018 15:18
#2 RE: Feuerspucker für Hochzeit Zitat · Antworten

Dann kann ich mir denken das es bestimmt viel Stress ist :d ich persönlich habe mir einige Infos gesucht weil meine Schwester bald auch heiraten will.
Da sind wir auch auf der Suche nach Ringen, Musik, Licht..usw usw..also da steht noch einiges an.

Die Ringe haben die sich bei (Werbelink entfernt) gefunden.
Silberne oder goldenen und auch viele andere tolle Ringe kann man sich da finden.

Auch allgemein kann man einiges online finden, ich bin mir sicher das eure Hochzeit auch ein Volltreffer wird :)

rotznase Offline




Beiträge: 94

13.02.2018 22:59
#3 RE: Feuerspucker für Hochzeit Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo die Diskussionsstarterin zuhause ist, aber ich habe jetzt einmal auf Google nach "feuerspucker buchen" und etliche Ergebnisse für Deutschland sowie teils auch für Österreich gefunden. Da ist auch von Hochzeiten die Rede. Aber mit direkten Erfahrungsberichten kann ich leider nicht dienen.

juliana Offline



Beiträge: 58

29.03.2018 14:24
#4 RE: Feuerspucker für Hochzeit Zitat · Antworten

Außer Googlesuche kann ich leider auch nicht viel mehr empfehlen. Wenn du was ähnliches in der Nähe findest, kannst du dann weiterfragen, ob und wo du das buchen kannst.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz