Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
FlorentinaZ. Offline



Beiträge: 8

05.10.2016 15:50
Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor zwei Wochen die Haare gefärbt. Leider ist es etwas zu dunkel geworden und nun überlege ich, wie ich meine Haare wieder heller bekomme. Momentan ist die Farbe dunkelbraun. Ich hätte aber lieber so ein goldbraun. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Entfärben von Haaren oder ne Idee wie ich das anstellen kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar :)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.10.2016 19:15
#2 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Und wenn du dir einfach ein paar Strähnchen reinmachst.
Gleich nochmals färben würde ich nicht.
Das hellt dann das ganze etwas auf und sieht bestimmt gut aus.

Wolkig Offline



Beiträge: 26

08.11.2016 17:30
#3 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Vielleicht mit der Balayagetechnik etwas helleres Strähnen drüber machen und dann langsam rauswachsen lassen. Es ist leider ein Problem, für das ich keine einfache Lösung oder ein Wundermittel kenne. Falls du doch etwas findest, lass es uns wissen. Vielleicht gewöhnst du dich aber auch dran :)

Lolana Offline



Beiträge: 4

11.09.2017 21:04
#4 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Da solltest du aufpassen denn einiges kann echt schief laufen.
Ich habe schon echt oftmals meine Haare gefärbt und meine Kopfhaut war nicht immer so begeistert. Habe mir dann eine ( Werbelink gelöscht ) bestellt und seitdem nutze ich die auch immer. Haare färben kann man echt immer, nur muss man pflegen.

Ich würde dir empfehlen, dass du dir erst einmal ne Beratung vom Fachmann einholst.

Enes2 Offline



Beiträge: 3

26.02.2018 09:11
#5 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Hallo ich bin neu hier

Tess Offline




Beiträge: 13

09.04.2018 20:44
#6 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

beim Aufhellen kannst du gelbe Haare bekommen. ich würde Zuhause nicht rumexperimentieren, sondern zum Frisör gehen

rotznase Offline




Beiträge: 94

20.05.2018 13:41
#7 RE: Zu dunkel gefärbte Haare entfärben Zitat · Antworten

Na ja zuerst einmal bin ich etwas darüber verwundert, dass es eine zu dunkle Haarfarbe geworden ist... Also normalerweise sollte man ja beim Kauf der Farbe wissen, welche Farbe man da gerade gekauft. Und abgesehen davon würde ich auf jeden Fall damit zum Friseur gehen, sonst kann es brenzlig werden.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz