Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2007 20:24
Gilmore Girls Zitat · Antworten

Vor längerer Zeit habe ich eine neue Serie für mich entdeckt.
Gilmore Girls! Läuft auf VOX.
Witzig Frisch und sehr amüsant.
Sieht sich das von euch auch jemand an?

manu Offline




Beiträge: 606

18.01.2007 11:35
#2 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Hallo,
ja ab und zu schaue ich mir das auch an. Nur leider verpasse ich es oft und denke zu spät daran. Aber vielleicht besorge ich mir einfach mal die DVD`s

Tina22 Offline



Beiträge: 1

16.02.2008 17:54
#3 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja Gilmore Girls ist supa!
Ich schaue es schon seit der ersten Folge!
Jetzt ist es ja immer am Freitag auf VOX um 21:05Uhr!
Ich bin jeden Freitag dabei diese Serie finde ich supa!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 20:20
#4 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Find ich lustig,besonders diese "Ete Petete" ( schreibt man das so ? ) Mutter von Loreley.
Der Vater ein Trottel, aber die beiden Hauptfiguren sind toll. Ich sehe am liebsten " Für alle Fälle Amy" Die schaue ich mir an, wenn meine Kinder morgens aus dem Haus sind.

Übrigens Tina22, sei -kich wilkommen hier bei uns

Liebe Grüße Stübbel
Jackie Offline




Beiträge: 779

17.02.2008 17:14
#5 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Ja, die Serie hab ich eigentlich auch immer sehr gern geschaut. Aber in den letzten Monaten bin ich da garnicht mehr dazugekommen Soviel Fernsehschauen schafft man ja garnicht!
Inzwischen kommen soviele Serien die ich ganz gern mag, aber alles kann man wirklich nicht gucken. Da hockt man ja nur noch vor der Kiste

Aepple Offline




Beiträge: 9

01.12.2008 08:51
#6 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Gilmore girls - meine Lieblingsserie!!! Leider gibts seit letztem Jahr keine neuen Folgen, hab aber gott sei dank alle DVDs. Kann schon mitsprechen . Muss aber auf Englisch gestellt sein. Finde die deutsche Synchonisation macht viel Witz kaputt...
zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.12.2008 18:32
#7 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Find ich auch Klasse, läuft aber für Mich zur ungünstigen Zeit.Daher schau ich Sie eher selten.

Zicke

Aepple Offline




Beiträge: 9

03.12.2008 12:07
#8 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten
Hab inzwischen alle Folgen auf DVD. Kann ich nur empfehlen vorallem gibts die ersten staffeln für so 15€ bei amazon und da ist man zeitlich ungebunden, muss nicht auf die nächste Folge warten und hat auch keine lästigen Werbeblocks.
Lost »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz