Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
gaby Offline



Beiträge: 249

21.01.2007 19:32
fasching Zitat · antworten

bald ist fasching was trieibt ihr da wie verkleidet ihr euch ich weiss noch nicht such noch tipps gruss gaby

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.01.2007 19:14
#2 RE: fasching Zitat · antworten
Wenn ich zu Fasching irgendwohin gehe, durchsuche ich meistens meinen Kleiderschrank nach Klamotten die ich nicht mehr anziehe und verändere die ein wenig.
Z.B. Rock kürzer machen, vielleicht was drauf nähen, Plastikblumen oder irgendwelchen Klitterkram.
Das letztemal hatte ich ein enges schwarzes Kleid an, hab da lauter Plastikrosen draufgenäht, in den Haaren hatte ich die selben Blumen. Viel geschminkt.
Fertig!
Ein Kostüm habe ich mir noch nie gekauft. Ist mir zu teuer für ein oder zweimal anziehen.

puppe Offline




Beiträge: 136

22.01.2007 22:17
#3 RE: fasching Zitat · antworten

Ich hole mir jedes Jahr etwas aus einem Verleih. Mein Mann mag Fasching leider nicht sogern,also ziehe ich immer mit ein paar Freundinnen alleine los. Aber wir mögen es lieber ruhiger und nicht ganz so wild.

gaby Offline



Beiträge: 249

23.01.2007 07:44
#4 RE: fasching Zitat · antworten

bei uns ist fasching auch nicht so im vodergrund nur die kids ich schaus mir lieber im fernsehn an so köhln düsseldorfdie haben umzüge was bei uns nicht so ist

manu Offline




Beiträge: 606

24.01.2007 12:28
#5 RE: fasching Zitat · antworten

Also ich mag Fasching garnich so gerne Sicher,für Kinder ist das eine schöne Zeit. Aber ich als erwachsener Mensch muss mich nicht verkleiden und plötzlich so tun als wäre ich jemand anderes.

«« quatschen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen