Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
feuerpferd Offline



Beiträge: 5

01.03.2007 20:54
quatschen Zitat · Antworten
hy bin ein neuling auf diesem chat will mich einfach nur seriös unterhalten bin eine lustige 40erin!!!!!
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.03.2007 22:51
#2 RE: quatschen Zitat · Antworten

Hallo!

Dann erzähl doch mal was über Dich
Wie hast Du denn hierher gefunden?






feuerpferd Offline



Beiträge: 5

02.03.2007 18:41
#3 RE: quatschen Zitat · Antworten

hy cara suchte einfach ein seriöses chat unter denn vielen unseriösen !!!möchte mich nur manchmal unterhalten da ich einen 8jährigen sohn habe und an den abenden nicht mehr rausgehe zum quatschen!!seit dem computerzeitalter haben es die menschen verlernt sich unter 4augen zu unterhalten ich habe mich lange gewehrt mir einen computer anzuschafen ist mein erstes chat!!!!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.03.2007 21:52
#4 RE: quatschen Zitat · Antworten

Hallo,
das hier ist ja in erster Linie ein Forum in dem sich Frauen ein wenig hin und her schreiben können um sich z.B. über Erfahrungen oder ähnlichem austauschen zu können.
Wir leben in einem Computer-Zeitalter, in dem sich viele Leute verstecken und es sicher auch verlernt haben sich im normalem Leben unterhalten zu können. Aber der PC gehört zu unserem Leben nun mal dazu. Nur dürfen wir das reale Leben dabei nicht aus dem Auge verlieren.

kati Offline




Beiträge: 133

04.03.2007 22:13
#5 RE: quatschen Zitat · Antworten

Hallo Feuerpferd

Ich bin nicht der Meinung das die Leute es verlernt haben sich unter vier Augen unterhalten zu können. Und ich finde sogar, das der PC es den Menschen leichter macht andere Leute kennenzulernen. Denn das kennenlernen kann doch hier am Computer beginnen und in der realen Welt weitergehen. Denn bei Singlebörsen scheint das doch auch zu funktionieren.
Der Computer hilft einigen doch bei dem ersten Schritt. Natürlich sollte sich niemand dahinter verstecken und die reale Welt vergessen.

Kati

«« Modetrends
fasching »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz