Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
kati Offline




Beiträge: 133

01.02.2007 20:18
Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Da hier lauter verschiedene Frauen unterwegs sind, hab ich da mal ne Frage...hier kennt mich niemand, da kann ich das schon mal Fragen.
Also: Ich habe eine Freundin, die sammelt getragene Unterhosen von Männern
Ich persönlich finde das sehr, sehr merkwürdig, komisch und auch ein wenig abartig. Stehe ich da mit dieser Meinung allein da?
Bin gespannt ob mir darauf jemand antwortet!

Kati

Jana Offline




Beiträge: 104

02.02.2007 14:55
#2 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Warum das denn? Von Männern die sie auch kenn? Oder bleibt das ihr Geheimnis? Das es Männer gibt die getragene Unterhöschen von Frauen sammeln habe ich schon gehört. Aber das noch nicht! Stimmt das denn auch? Vorstellen kann ich es mir nicht.

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 16:11
#3 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Man muss tolerant sein! Jeder hat sein Hobby. Kinder freuen sich auch wenn man den Rüssel schütelt. Jeder Erwchsener hat seinen Rüssel.

hexe Offline




Beiträge: 669

04.02.2007 01:11
#4 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

solange Sie keine langen Unterhosen sammelt, geht es doch noch

kati Offline




Beiträge: 133

04.02.2007 16:44
#5 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Ich sehe schon,stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Bisher sammelt sie nur Unterhosen von Männern mit denen sie mal etwas hatte. Aber sie würde auch andere sammeln

manu Offline




Beiträge: 606

06.02.2007 12:57
#6 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Na pfui Was es nicht alles gibt! Unglaublich!
Aber jeder wie er es mag

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.02.2007 19:32
#7 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Kann man das denn glauben klingt wirklich unglaublich! Das Männer diese Dinge sammeln wußte ich ja auch...aber sind Frauen denn wirklich auch so drauf?

kati Offline




Beiträge: 133

28.02.2007 19:05
#8 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Ja! Die eine Freundin von mir schon!
Ich konnte es doch selber nicht glauben bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

Jackie Offline




Beiträge: 779

01.03.2007 12:06
#9 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Du hast die Männer-Unterhosen-Sammlung gesehen ?

kati Offline




Beiträge: 133

04.03.2007 22:08
#10 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Ja,sie wurden mir gezeigt weil ich es nicht glauben konnte.

Haertnet Offline



Beiträge: 8

19.08.2007 14:36
#11 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Ich finde es nicht so Tragisch,wo es ja auch Männer gibt die getragenen Slip´s sammeln...Jeder wie er mag,wenn man mir dabei nicht zu Nahe rückt.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

21.08.2007 11:55
#12 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Also ich finde es auch sehr merkwürdig, dass deine Freundin sowas sammelt. Aber jeder hat doch so seine Macke.

kati Offline




Beiträge: 133

21.08.2007 21:37
#13 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Das Männer ganz gern getragene Unterhöschen von Frauen sammeln ist ja fast schon normal aber das Frauen auch solche Geschichten machen war mir wirklich neu. Aber sie scheint noch fleißig dabei zu sein.

Aber ihre Sache! Ist mir egal! Soll sie machen!

Haertnet Offline



Beiträge: 8

23.08.2007 20:33
#14 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten

Ja das denke ich auch,lass sie nur machen,ist ihr Ding

klivia Offline



Beiträge: 135

26.08.2007 15:51
#15 RE: Mal ne blöde Frage.... Zitat · antworten



Ich habe noch eine blödere Frage?

Was macht sie mit dem Inhalt der Unterhosen??????

schmeißt sie den weg oder benutzt sie den?????

liebe Grüße klivia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die Pessimisten Trübsal blasen.
Fürst von Ligne

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen