Da hier lauter verschiedene Frauen unterwegs sind, hab ich da mal ne Frage...hier kennt mich niemand, da kann ich das schon mal Fragen. Also: Ich habe eine Freundin, die sammelt getragene Unterhosen von Männern Ich persönlich finde das sehr, sehr merkwürdig, komisch und auch ein wenig abartig. Stehe ich da mit dieser Meinung allein da? Bin gespannt ob mir darauf jemand antwortet!
Warum das denn? Von Männern die sie auch kenn? Oder bleibt das ihr Geheimnis? Das es Männer gibt die getragene Unterhöschen von Frauen sammeln habe ich schon gehört. Aber das noch nicht! Stimmt das denn auch? Vorstellen kann ich es mir nicht.
Ich sehe schon,stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Bisher sammelt sie nur Unterhosen von Männern mit denen sie mal etwas hatte. Aber sie würde auch andere sammeln
Kann man das denn glauben klingt wirklich unglaublich! Das Männer diese Dinge sammeln wußte ich ja auch...aber sind Frauen denn wirklich auch so drauf?
Das Männer ganz gern getragene Unterhöschen von Frauen sammeln ist ja fast schon normal aber das Frauen auch solche Geschichten machen war mir wirklich neu. Aber sie scheint noch fleißig dabei zu sein.