Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Männer
frechdachs Offline



Beiträge: 4

12.08.2007 22:59
fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

hallo erstmal...da hier sehr viele erwachsene und erfahrene frauen sind ,habe ich mir gedacht dass ich mit euch gut reden kann.vielleicht könnt ihr mir auch n paar tipps geben.
Ich bin 16 Jahre alt und glücklich vergeben .ich liebe meinen Freund(18).Wir kennen uns schon ziemlich lange und sind die besten freunde.Beide sind wir noch Jungfrauen und freuen uns auf unsern ersten Sex.Natürlich wollen wir uns Zeit lassen ud er respektiert es auch wenn ich etwas nicht möchte und macht nicht wider meinen Willen.Unser erste mal wird sicherlich toll und lustig aber ich mache mir irgendwie gedanken darum was er über meinen Intimbereich denkt.Ich meine die frisur.normal rasiere ich mich ganz.aba naja nach nem tag sind ja schin wieder stoppel da und jeden tag rasieren des is auch nicht so angenehm weil die haare so hart sind.SO bekomme ich immer ein bisschen "angst"(vielleicht ich weis es net) wenn er mir beim kuscheln nur in die hose fasst noch nicht einmal unter die wäsche.weil ich eifach angst habe dass er diese stoppel nicht gerade toll findet.unter anderem habe ich auch oft ausfluss was sich ja in der wäsche bemerkbar macht.was kann ich dagegen tun?Wäre ja ziemlich peinlich wenn er das sehen würde.Wenn mir jemand ratschläge geben könnte wäre ich sehr dankbar,denn es belastet mich wirklich.Danke!

manu Offline




Beiträge: 606

13.08.2007 14:43
#2 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

Hallo frechdachs,

mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken! Ob es "stoppelt" oder nicht wird Deinem Freund wenn er Dich liebt völlig egal sein Kannste wirklich glauben. Wenn Ihr Euch schon so lange kennt, könntest Du doch mit ihm auch darüber reden.
Ausfluss? Wann hast du Ausfluss? Einfach so oder beim kuscheln mit Deinem Freund? Das wäre dann nämlich normal

Also, vor dem Ersten Mal solltest Du Dir auf keinen Fall Gedanken darüber machen ob es Deinem Freund stören könnte ob du kratzt. Und wenn es auch für ihn das Erste Mal ist, dann wird er es sowieso nicht bemerken.

frechdachs Offline



Beiträge: 4

13.08.2007 21:53
#3 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

hey manu danke...
ich weis auch net,warum ich mir soviele gedanken mache.ausfluss habe ich oft nachdem ich meine tage hatte.ist echt unangenehm.

manu Offline




Beiträge: 606

15.08.2007 14:37
#4 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

Ich glaube vor dem Ersten Mal macht sich jeder viele Gedanken. Wenn man es dann "hinter sich hat" wundert man sich warum? Aber sich darüber zu viele Gedanken zu machen ist garnicht gutdas könnte einiges kaputt machen.

Warst Du schonmal bei einem Frauenarzt? Nimmst du die Pille? Wegen dem Ausfluss?
Leichten Ausfluss nach meinen Tagen habe ich auch manchmal

frechdachs Offline



Beiträge: 4

15.08.2007 17:00
#5 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

nein noch nicht aba ich habe schon einen termin.War mal dort und hatte nach der pille gefragt auch wegen der akne aba sie fand es unnötig da ich noch kein freund hatte

manu Offline




Beiträge: 606

15.08.2007 17:16
#6 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

Da kannst du doch wegen dem Ausfluss da nochmal genauer nachfragen.

Aber ich glaube das sich das dann mit der Pille auch verringern wird.

frechdachs Offline



Beiträge: 4

16.08.2007 16:46
#7 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

okay werd ich.also ich habe mal mit meine freund geredet und er findet die stoppel sogar ein bisschen sexy.er sagt ich solldes somachen wie ich mich wohlfühl

manu Offline




Beiträge: 606

16.08.2007 17:33
#8 RE: fragen zum ersten mal Zitat · Antworten

Siehste! Das ist doch toll!
Wir Frauen machen uns manchmal viel zu viele Gedanken um Dinge, die den Männern unterm Strich eigentlich egal sind
Da ihr beide noch recht jung seid, werdet ihr euch gemeinsam entwickeln was den Sex betrifft.

Meine Seite »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz