Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Julek ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 18:45
Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Es genügt 50 mal, 3 mal täglich die zwei Buchstaben "OM" auszusprechen, um Gesundheit zu beschleunigen!

manu Offline




Beiträge: 606

14.02.2007 21:02
#2 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Laut oder Leise?

puppe Offline




Beiträge: 136

18.02.2007 12:30
#3 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Liebe manu

Am besten Du stellst Dich dafür immer auf deinen Balkon und schreist dieses "OM" in die Welt hinaus. Mal sehen wann du dann von diesen Männern im weißen Kittel abgeholt wirst?

helene Offline



Beiträge: 382

18.02.2007 18:23
#4 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Am besten Du stellst Dich dafür immer auf deinen Balkon und schreist dieses "OM" in die Welt hinaus. Mal sehen wann du dann von diesen Männern im weißen Kittel abgeholt wirst?





Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

manu Offline




Beiträge: 606

18.02.2007 19:00
#5 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten
Wäre doch mal einen Versuch wert
Damit hätte ich doch dann bewiesen das dieses "OM" keinen positiven Efekt hat.
LACH


Julek,bitte nicht böse sein! Aber ich kann an solche Dinge einfach nicht glauben.
Positives Denken reicht völlig aus.
Julek ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 23:27
#6 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Positives Denken + "OM" = Gesundheit!

Jackie Offline




Beiträge: 779

21.02.2007 12:19
#7 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Dann möchte ich aber jetzt auch mal eine ordentliche Erklärung warum ausgerechnet "OM" und nicht z.B. "IM" oder "SUM" oder eben irgendetwas anderes?

Was hat es denn Mit diesem "OM" auf sich?

Julek ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 22:30
#8 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Entnommen aus dem Buch "Die Natur der persönlichen Realität" von Jane Roberts, Seite 125.
Sowie aus anderen Büchern. Warum dem so ist weis ich auch nicht, aber es funkioniert. Das Buch besagt, dass im Körper heilende Vibationen entstehen. Versuch doch mal.

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.02.2007 10:21
#9 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Spielt da vielleicht Einbildung auch eine große Rolle?
Menschen können sich nämlich sehr viel einbilden und es funktioniert dann, denken sie jedenfalls.

Julek ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 23:23
#10 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

Ich verweise auf das Buch und eigene Erfahrung, wer an das nicht glaubt, sollte nicht praktizieren, weil dem das nicht hift. Glaube bewegt Berge!

Julek ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 00:35
#11 RE: Heilende Mantra "OM" Zitat · antworten

So ist es!

«« Meine Rosen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen