Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
manu Offline




Beiträge: 606

20.02.2007 14:38
Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Irgendwie habe ich zur Zeit immer mal wieder dunkle Augenringe. Das sieht gerade jetzt im Winter, wenn die Haut so blass ist nicht besonders schick aus Wie bekommt man diese ollen Dinger denn nur los?
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Jackie Offline




Beiträge: 779

21.02.2007 12:16
#2 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Ich glaube da Hilft nur genügend und gesunder Schlaf.
Und auch viel frische Luft.
Denke ich jedenfalls.

Lupina Offline




Beiträge: 11

08.01.2008 21:00
#3 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Wenn ich mal Augenringe habe, z.B. nach ner besonders langen Nacht (wo der Grund dann offensichtlich der Schlafmangel ist) leg ich immer kühle Teelöffel auf meine Augen...
Ich pack die Teelöffel dafür für ca 2 minuten (also auch nicht zuu lange)ins Eisfach und danach drück ich ganz vorsichtig die Augenringe weg..

Kommt aber eher sehr selten bei mir vor... wenn die dunklen Ringe dich regelmäßig plagen, wird wohl nur gesundes Essen und viel Schlafen helfen.

hoffe es hilft
ganz lieben Gruß ^^
Lupina

Lesen gefährdet die Dummheit.

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2008 21:42
#4 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

ja das stimmt ,schlafmangel kann dazu führen ...aber das mit den gekühlten teeköffel muss ich mir merken ich nehm ein bisschen abdeckstift geht auch ...nur nicht zuviel dann sieht es sonst noch schrecklicher aus




@lupina sei lichst gegrüsst in unserm forum wünsche dir viel spass hier

Kromisel Offline



Beiträge: 11

06.03.2012 11:48
#5 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Ausreichend trinken und ausreichend Schlaf. Sonst mal versuchen gekühlte Gurkenscheiben oder einen gekühlten Löffel dran zu halten. Ich hingegen musste mich mit meinen Augenringen abfinden, die sind nämlich genetische bedingt.

analina Offline



Beiträge: 4

14.05.2012 12:15
#6 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Gekühlte Kammillenteebeutel auf die Stellen legen.

Olivera88 Offline



Beiträge: 6

25.07.2012 16:25
#7 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Das sind Giftstoffe, die sich ablagern. Also wirklich versuchen zwei Liter Wasser am Tag zu trinken, genügend schlafen und viel frisches Obst und Gemüse und auf keinen Fall rauchen! Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, sind meine Augenringe echt verschwunden!

tina77 Offline



Beiträge: 6

05.11.2013 15:33
#8 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Ich habe Augenringe, seit ich denken kann. Und das trotz viel Schlaf, gesunder Ernährung und allgemein gesundem Lebensstil. Ich habe mich einfach damit abgefunden....

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:28
#9 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Gegen Augenringe hilft Schlaf.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.02.2014 08:40
#10 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Eiswürfel bringen auch was.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2014 14:40
#11 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Es gibt da auch gute Abdeckstifte.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

05.02.2014 19:12
#12 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Welchen Abdeckstift nimmst du

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:17
#13 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Abdeckstift nehme ich keins, aber die Eiswürfel helfen wirklich.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2014 08:57
#14 RE: Dunkle Augenringe Zitat · antworten

Es gibt da gute concealer von dr. Hauschka onder loreal.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen