Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Amelia Offline



Beiträge: 2

16.03.2013 15:08
Welche Hautcreme? Zitat · Antworten

Hallo!
Ich brauche einen Rat. Ich habe Aknenarben schon seit paar Jahren und ich möchte sie entfernen. Sie sind nicht so groß, also ich brauche keine Laserbehandlung. Am besten möchte ich eine gute Hautcrem probieren. Ich habe ein paar Cremen im Internet gefunden, aber ich weiß nicht welche soll ich wählen: cremegegennarben.de Habt ihr diese Creme schon probiert? Sind sie überhaupt wirksam?
lieben gruß! Amelia :)

Inge Offline



Beiträge: 6

07.09.2013 06:28
#2 RE: Welche Hautcreme? Zitat · Antworten

Hallo Amelia,
es wird keine Hautcreme gegen Aknenarben geben. Meine Tochter arbeitet in der Hautklinik, daher weiß ich das. Ich empfehle dir alle 8 Wochen ein sanftes Peeling oder die Haut mit dem Waschlappen leicht abzuwaschen, am besten Mikrofaser. Das flacht die Narben etwas ab und sie werfen keine Schatten mehr, somit werden sie weniger sichtbar. Wenn sie Verfärbungen haben, dann google mal Whitening-Konzentrat. Das nehme ich selbst gegen Altersflecken und wirklich nach ca. 9 Wochen wurden die Verfärbungen immer heller. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Auf keinem Fall bei ner Kosmetikerin Fruchtsäurepeeling, Mikrodermabrassion oder so'n Zeug machen lassen. Der Effekt ist nur sehr kurzfristig, es ist teuer und es schädigt die Haut enorm bis sie sich wieder erholt. Alles Gute.

Elly Freiburg Offline



Beiträge: 1

22.07.2014 12:31
#3 RE: Welche Hautcreme? Zitat · Antworten

Hallo! Da ich selber Problemhaut habe, benutze ich seit JAhren die Marke SkinIdent. Meine Haut ist viel angenehmer und ebenmäßiger geworden, und ich fühle mich wirklich wohl.
Ich kaufe sie immer im Online Shop (rosi-troll.de/) bei meiner Kosmetikerin, aber vielleicht findst du die Creme auch im Netz. Skin Ident Creme hat auch "sehr gut" von Ökotest bekommen, für Creme ohne Allergie Gefahr.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

22.07.2014 16:08
#4 RE: Welche Hautcreme? Zitat · Antworten

Das Problem finde ich das man zuerst mal Erfahren sollte auf was man allergisch reagiert.
Ich habe auch schon verschiedene gute teure Crémes gekauft und musste sie wieder abtun.
Weil meine Haut über reagiert hat.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz