Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Vanillah Offline



Beiträge: 2

12.05.2007 19:44
Wer möchte mir bei einer Hausarbeit helfen? Zitat · Antworten

Hallo ihr!

Ich bin 21 Jahre alt und studiere im letzten Semester Englisch und Französisch in Freiburg nd habe ein Hauptseminar namens "Language and Identity".

Ich möchte eine Hausarbeit darüber schreiben, wie Musik verschiedene Altersgruppen anspricht. Eine dieser Gruppen seid ihr - Frauen um die 30.
Leider kann ich nicht ganz so viel dazu sagen, weil ich euch nicht beeinflussen möchte. :-) Sonst ist ja das Umfrageergebnis hin!

Es geht um folgendes: Ich suche Freiwillige, die etwa eine halbe Stunde Zeit hätten, einen Fragebogen auszufüllen, den ich euch schicke. Dabei wäre es wichtig, dass ihr ehrlich und in ganzen Sätzen eure Meinung wiedergebt. Im Fragebogen geht es um vier Lieder, die ihr entweder anhört oder deren Text ihr bekommt. Das ist eigentlich schon alles. Genauere Anweisungen würde ich dann persönlich in der Mail schicken.

Natütlich ist das ganze ANONYM! Die Ergebnisse werde ich nur in Schaubildern darstellen, sodass also niemand Angst haben muss, seine Gedanken würden öffentlich gemacht.

Ich freue mich, wenn ihr euch möglichst zahlreich meldet! Entweder hier, oder über ICQ (344789405) oder per mail: maurer-anne@freenet.de

Vielen lieben Dank schon jetzt!
Anne

Vanillah Offline



Beiträge: 2

14.05.2007 00:32
#2 RE: Wer möchte mir bei einer Hausarbeit helfen? Zitat · Antworten

das ganze gibts jetzt auch online als Umfrage:

Wer also mitmachen will:

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2769

ODER

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2768

bitte entscheidet euch aus dem Blauen heraus für eins von beidem. Sie sind leicht unterschiedlich.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz