Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Arachne Offline



Beiträge: 3

17.05.2007 23:38
Postkarten........Bitte um Hilfe Zitat · Antworten

Ich bin noch ganz frisch hier!
Möchte Euch um Mithilfe bitten. Meine liebe Schwiegermutter Edeltraud liebt Ansichtskarten.
Nun wird Sie am 29.Juni 70 Jahre jung und sie würde sich sicher über Karten von überall freuen.Vieleicht hat jemand Lust einfach mal ein Kärtchen zu schicken in der Gewissheit damit eine Freude zu bereiten. Jede Karte wird mit sicherheit erfreut gelesen
Schickt bitte an:

Geburtstagsgrüße für Edeltraud
Postlagernd
52388 Nörvenich

wenn Ihr mir eine e-mail (an meine hier gemeldete Adresse) oder Gruesse.fuer.Edeltraud@gmx.de
sendet informiere ich auch gerne über den Ausgang der Aktion: Wie viele Grüße kamen an....Woher der entfernteste usw. Im voraus ganz lieben Dank für die Mithilfe.

Ich bin natürlich auch neugierig auf eure Meinung zu meiner Schwiegermutteraktion.
Also was haltet Ihr davon.......

LG Tina (Arachne)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.05.2007 13:16
#2 RE: Postkarten........Bitte um Hilfe Zitat · Antworten

Hallo

Die Aktion finde ich ja niedlich
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

manu Offline




Beiträge: 606

19.05.2007 15:27
#3 RE: Postkarten........Bitte um Hilfe Zitat · Antworten



Na das finde ich aber auch mal eine nette Idee!
Ich hoffe es machen richtig viele Leute mit

Arachne Offline



Beiträge: 3

21.05.2007 09:39
#4 RE: Postkarten........Bitte um Hilfe Zitat · Antworten
Hallo Ihr lieben,
schön das Ihr meine Idee so positiv bewertet
Ich habe meine anfrage auch noch in zwei weiteren Foren gepostet und dort war man eher skeptisch, deshalb möchte ich noch etwas hinzufügen.

Warum Postlagernd ?
Wer stellt schon so einfach seine Adresse ins Internet. Ich möchte zum einen das die Karten an meine Schwiegermutter adressiert sind ohne die Adresse
ohne Ihr Mitwissen zu veröffentlichen. Man weiß ja nie was für Post dann letztendlich kommt. Ich möchte eine 70 jährige nicht mit unpassenden Angeboten konftrontieren. Außerdem möchte ich die Karten ja gesmmelt übergeben. Es geht mir nicht um Eure Adressen bzw. e-mail Addis. Euer Name (Nick oder Real) und der Herkunftsort reichen aus.(Leider sind im Internet ja viele adresssammler unterwegs, und dies ist wirklich nicht mein Grund.)
Die Anfrage nach der E-mail war nur als kleiner Anreiz für die Neugierigen gedacht, um über den ausgang der Aktion zu informieren. Ich halt euch aber auch gerne hier im forum Auf dem Laufenden.Ich weiß ist auch alles etwas kurzfristig, aber die Idee hat mich so beim Gassi gehen mit dem Hund überfallen und ließ mich nicht mehr los.
Es ist ja auch wirklich nur eine Anfrage und Bitte. Der persönliche Bezug wird ja durch mich hergestellt. Ich überreiche die Karten (bzw dekoriere damit den Festsaal)
persönlich und werde dann auch erklären, das sie geschickt wurden um einfach einem netten Menschen (und das ist meine Schwiegermutter wirklich) eine Freude zu bereiten.
Ich werde Euch auch auf dem laufenden halten, wie meine Ausbeute ausfällt.
also wer mag.......faßt sich ein Herz.......schnappt sich ein Kärtchen und ne Briefmarke und füttert den nächsten Briefkasten.
Frei nach dem alten Pfadfindermotto " Jeden Tag eine Gute Tat".
Bis zum 09.6. ist ja noch etwas Zeit.(der Geburtstag ist am 29.05) Dann steigt die Feier mit ca 50 Gästen. Wäre schön wenn Ihr auf diese weise teilnehmt.
Ganz liebe Grüße aus Nörvenich Arachne!
«« Radsport
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz