Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Omilein Offline




Beiträge: 10

18.07.2007 15:50
Radsport Zitat · Antworten

Schon als junges Mädchen interessierte mich der radsport. bei uns in der ehemaligen
DDR gab es die Friedensfahrt, auch Steherrennen usw. Um so enttäuschter bin ich
über die unehrlichkeiten, die es jetzt im radsport gibt. DOPPING !!!!! es ist kein ehrlicher Sport mehr, gibt es ehrlichen Sport überhaupt noch ? Herr Scharping als
Präsident sollte mit seinem Gefolge zurück treten, er hat das Ganze nicht im Griff, aber
viel Geld verdienen, ach nein----erhalten sie alle, von verdienen kann keine rede sein.

Die maßlosen Summen, die so gezahlt werden im tennis, Boxen usw. sind sowieso unverständlich

Schönen Tag wünscht Omilein

kati Offline




Beiträge: 133

18.07.2007 17:13
#2 RE: Radsport Zitat · Antworten
Das sehe ich ganz genau so!
Erstens ist es eine Frechheit was Sportler heutzutage für Geld "verdienen". Da fehlt doch jede Realität Mit was für Geldsummen allein beim Fußball hin- und her gehandelt wird. Damit könnte man ein ganzes Afrikanisches Dorf ein Leben lang satt bekommen.

Und dann dieser Doping-Skandall im Radsport. Einfach eine Frechheit! Denen geht es doch nur noch um das Geld und garnichtmehr um den Sport.
Jackie Offline




Beiträge: 779

18.07.2007 18:02
#3 RE: Radsport Zitat · Antworten

Ich finde es zwar traurig und schlimm, aber gedopt wurde schon immer und überall. Nur kommt es eben nicht immer raus, oder das Thema ist grade nicht in aktuell.
Genauso wird auch in grossen u. kleinen Firmen bestochen und korrumpiert. Nur fällt es eben nicht immer auf, oder das Thema ist nicht im Trend

Mich interessiert Sport kaum und er hat keinen Einfluss auf mein Leben, ob Jan Ullrich oder irgendeine Manschaft irgendwo gewinnt oder verliert.
Allerdings finde ich die hohen Geldbeträge die beim Sport über den Tisch gehen auch für sehr übertrieben! Ein "normaler" Bürger muss auf seiner Arbeit um jeden Euro den er gern mehr verdienen würde betteln.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.07.2007 11:21
#4 RE: Radsport Zitat · Antworten

Was ich sehr positiv finde ist, das die ARD und das ZDF die Tour de France inzwischen boykotieren. Sie setzen damit ein klares Zeichen das sie mit Doping nicht einverstanden sind. Ich finde es auch sehr peinlich für den deutschen Radsport.
Diese Sportler sind oder waren doch auch Vorbilder für Kinder und Jugendliche. Was müssen die denn jetzt denken?!

manu Offline




Beiträge: 606

19.07.2007 14:40
#5 RE: Radsport Zitat · Antworten
Eigentlich interessiere ich mich garnicht für den Radsport. Und wenn jetzt in den letzten Tagen nicht immer wieder etwas darüber in den Nachrichten über die Dopingskandale gekommen wäre, hätte ich garnicht gewußt das gerade die Tour de France ist.
Wer weiß was da noch so alles ans Tageslicht kommt Wird wirklich einmal Zeit das dort aufgeräumt wird!
Außerdem finde ich auch das die meisten Sportler, vorallem oder in erster Linie in den populären Sportarten wie Fußball, Tennis usw. viel zu viel Geld bekommen. Ganz zu schweigen von der Formel 1
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.07.2007 11:12
#6 RE: Radsport Zitat · Antworten

Inzwischen wird das Radrennen von SAT1 übertragen. Ich weiß garnicht wie ich das finden soll. Auf der einen Seite gibt es sicher genügend Leute die sich das eben anschauen wollen, aber auf der anderen Seite hätte das komplette deutsche Fernsehen diesen Radsport solange diese Dopingskandale anhalten boykottieren müssen.

Geht es da denn schon wieder nur um Geld?

Omilein Offline




Beiträge: 10

20.07.2007 14:43
#7 RE: Radsport Zitat · Antworten

Ich finde es nicht richtig, daß Sat 1 jetzt überträgt, auf
der anderen seite verurteilt man den betreffenden Fahrer schon
im Voraus, obwohl die 2. Probe noch gar nicht frei gegeben wird.
Das ganze ist so bedauerlich, daß nur Geld , Lug und Betrug an
der Tagesordnung ist, und das sicher auch bei anderen Sportarten

Schönen Tag wünscht Omilein

«« Urlaub
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz