Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
NinaT. Offline

15.08.2007 12:13
Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Hallo zusammen. Leider habe ich kein passendes Thema gefunden, in das die Fußball WM reinpasst. Deshalb schreib ich jetzt einfach hier. Ich bin eine 18-jährige Schülerin, die im Dezember ihre Facharbeit abgegeben muss. Hier beschäftige ich mich mit den wirtschaftlichen Folgen der FIFA Fußball WM 2006. Dazu habe ich eine Onlineumfrage gestartet. http://www.chilliradio.de/wmumfrage/ Es wär super wenn möglichst viele teilnehmen. Vorallem brauche ich noch Frauen die eine Minute Zeit haben und meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb habe ich mich auch in einem Frauenforum angemeldet, weil ich somit viele verschiedenen Leute und Altersgruppen ansprechen kann. Vielen Dank für eure Hilfe. LG, Nina

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!

Jackie Offline

15.08.2007 12:39
#2 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Hallo

Habe gerade diesen Fragebogen ausgefüllt und es ging wirklich sehr schnell

Admin Offline

Administrator

17.08.2007 13:55
#3 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Hallo NinaT.

Ich bin nur mal neugierig und würde gern wissen ob wirklich genügend Leute bei dieser Umfrage teilnehmen?

NinaT. Offline

19.08.2007 16:27
#4 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Meine Lehrerin meinte, dass ich für eine repräsentative Umfrage mindesten 200 Leute befragen muss. Durch die Online-Umfrage habe ich gut die Hälfte geschafft. Den Rest erreiche ich mit Fragebögen in Form von Zetteln. Da ich die Personen in gewisse Altersgrenzen eingeteilt habe fehöen mir v.a. noch Frauen und Männer über 50, die ich jetzt direkt ansprechen werde. Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit der Resonanz.

Admin Offline

Administrator

20.08.2007 14:58
#5 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Ganz schön viel Arbeit!
Aber wenn es was bringt das in verschiedenen Foren zu veröffentlichen ist es ja sicher eine große Hilfe.
Viel Erfolg wünsche ich dir noch

Nancy Offline

23.08.2007 12:22
#6 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Hallo Nina T.

ich würde auch an deiner umfrage teilnehmen.... oder hast du schon genügend leute zusammen.

NinaT. Offline

27.08.2007 14:13
#7 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

Nein.. nimm ruhig teil. Je mehr Leute es werden desto besser is es dann auch!

Nancy Offline

27.08.2007 14:48
#8 RE: Fußball WM 2006 Zitat · Antworten

He,

habe deine Umfrage ausgefüllt. Ging ja wirklich schnell :-)hat noch mal richtig Errinnerungen geweckt

lg

Urlaub »»
 Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz