Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Nancy Offline



Beiträge: 6

01.09.2007 14:42
A Mighty Heart Zitat · Antworten

He Mädels aufgepasst!!!

Neue Eilmeldung :-) ich habe gestern eine Reportage von diesem Film im ZDF gesehen und fande ihn echt toll. Es ist wenigstens mal was anspruchsvolles und auch mit etwas herz-schmerz... es ist ein sehr gewagter Film... Kennt da jemand von euch noch einige Infos dazu??

Eva Offline




Beiträge: 82

07.09.2007 20:38
#2 RE: A Mighty Heart Zitat · Antworten

Über diesen Film habe ich vor einigen Tagen auch gelesen und ich denke auch das er nicht schlecht ist:

Im Januar 2002 hielten sich Daniel Pearl (Dan Futterman), Südostasien-Korrespondent des Wall Street Journals und seine hochschwangere Frau Mariane (Angelina Jolie), ebenfalls Journalistin, im pakistanischen Karatschi auf. Pearl recherchierte dort über den als "Shoe Bomber" bekannt gewordenen Terroristen Richard Reid. Als sich die Möglichkeit anbot, zu einem exklusiven Interview mit einem Terroristenführer zu fahren, nahm Pearl das Angebot an und kehrte nie mehr zurück. Seine Entführer, Terroristen der sogenannten "Nationalen Bewegung zur Wiederherstellung der pakistanischen Souveränität" verschleppten ihn in ein Versteckt am Stadtrand Karatschis. Nur eine Woche später wurde Pearl enthauptet, weil die US-amerikanische Regierung die Forderungen der Entführer nicht erfüllte.

Quelle: kino-zeit.de

Nancy Offline



Beiträge: 6

08.09.2007 12:29
#3 RE: A Mighty Heart Zitat · Antworten

ich weiß, ich habe mir auch schon den hintergrund angesehen und bin sehr interessiert. ich habe auch gelesen das er am 13.09 im kino anläuft, also werde ich bestimmt gleich hingehen. denn das ist nicht nur so nen sinnloser film ohne irgend einen zusammenhang

manu Offline




Beiträge: 606

10.09.2007 17:07
#4 RE: A Mighty Heart Zitat · Antworten

Filme die nach einer wahren begebenheit gedreht wurden mag ich auch sehr gern.
Vielleicht werde ich auch mal wieder ins kino gehen.

Nancy Offline



Beiträge: 6

29.09.2007 13:25
#5 RE: A Mighty Heart Zitat · Antworten

he,

ich war im kino zu diesem film. ich kann ihn dir sehr empfehlen. er ist sehr spannend und auch sehr emotional!!! ich habe sogar im kino geweint und das ist sehr sehr selten.(wirklich :-)) Trau dich und sieh ihn dir an, du wirst es nicht bereuen.

«« bollywood
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz