Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.01.2008 23:11
bollywood Zitat · Antworten

ich habe heute bei rtl2 wieder ein indischen film gesehen zwar eine wiederholung,aber war begeistert davon .wie findet ihr diese filme ? claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 10:13
#2 RE: bollywood Zitat · Antworten

Zwei habe ich gesehen sind nicht schlecht ,aber nicht mein ding

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.01.2008 11:01
#3 RE: bollywood Zitat · Antworten

Also mir gefallen diese Filme nicht.
Meine Freundin allerdings, und wir haben sonst viele Gemeinsamkeiten, steht da total drauf!

Ich schau mir lieber Tierdokus, Dokus im allgemeinen, informatives usw. an, sicher auch gute Filme, aber selbst da bin ich sehr wählerisch. Und Upps, die Pannenshow, da muß man nicht mitdenken und hat was zum lachen.

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.01.2008 12:29
#4 RE: bollywood Zitat · Antworten
Die Filme sind mir oft ein wenig zu schnulzig und zeigen vorallem nur das reiche Indien.
Dabei gibt es in diesem Land soviel Elend!
Wenn man diese Filme sieht, bekommt man den Eindruck das es in Indien nur Schlösser, Prinzen und Prinzessinen gibt!
claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 22:51
#5 RE: bollywood Zitat · Antworten

das indien nicht so ist das sollte man wissen.es herscht sehr viel armut da.aber ich finde es gut das ein armes land solche filme hinbekommt. man braucht nicht immer hollywood. claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.01.2008 23:04
#6 RE: bollywood Zitat · Antworten
Naja, das ist natürlich Geschmacksache. Aber ich finde realere Geschichten immer ein wenig schöner und ehrlicher.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

06.01.2008 23:44
#7 RE: bollywood Zitat · Antworten

da hast recht solche filme schaue ich mir auch an.aber ab und zu brauche ich auch solche filme das leben ist ernst genug .claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.01.2008 23:48
#8 RE: bollywood Zitat · Antworten
OK, da hast du recht!
Vielleicht sollte man einfach viel mehr abschalten und bei einigen Dingen weniger nachdenken
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.01.2008 11:43
#9 RE: bollywood Zitat · Antworten

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
Deshalb gibt es ein so breitgefächertes Programm.
Und das ist gut so!
Soll jeder gucken, was er mag.
Nicht jeder mag meine Dokus......oder Tiersendungen............ z. B.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Lupina Offline




Beiträge: 11

08.01.2008 21:38
#10 RE: bollywood Zitat · Antworten

Habe mir einen sehr interessiert angeguckt und fand die Farbexplosion vor meinen Augen echt abwechslungsreich... als ich dann jedoch beim 2. und 3. festgestellt hab, dass sich die Geschichten (und die Schauspieler) nie wirklich verändern, waren Bollywood-Filme für mich kein Thema mehr.

Aber wem sie gefallen, der soll auf jeden Fall seine Freude daran haben ^^

Lesen gefährdet die Dummheit.

manu Offline




Beiträge: 606

13.01.2008 14:32
#11 RE: bollywood Zitat · Antworten

Als das mit diesn Filmen vor ein paar Jahren losging hab ich die mir auch angesehen. Fand die sehr romantisch und bissel übertrieben und so anders.
Aber nach einer Weile waren die mir dann auch zu viel. Und irgendwie sind die alle gleich.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

14.01.2008 10:29
#12 RE: bollywood Zitat · Antworten

ich sehe mir die filme seit ca 1jahr an.aber auch nicht jedesmal wenn sie im fernseh kommen.das würde ich auf ich dauer langweilig finden.claudia

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz