Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2
Steffi Offline



Beiträge: 11

10.09.2007 15:00
verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

ich brauch euren rat... ich bin seit dem 14.05.2006 mit meinem freund zusammen (zwischendurch einen monat getrennt) und ich hab ein problem, was mich schon sehr sehr lange belastet...
Er hat ein übertrieben gutes verhältnis mit meiner besten freundin.. z.b war ich ne woche im urlaub und die beiden waren zusammen im Freibad ALLEINE und zuvor war er auch bei ihr. er trifft sich sehr oft mit ihr und das ohne mein wissen... die unternehmen tolle sachen und zu mir kommt er dann zum poppen oder wie? mir ihr hab ich schon geredet... und hat sich daraufhin nicht mehr mit ihm getroffen. doch dann ging das wieder los auf ein erneutes reden meinte sie, sie lässts. ich glaube den beiden aber nicht...freunde von uns meinten auch mal, dass sie sich ihn in verliebt habe... was sie natürlich bestreitet... als er und ich ca nen halbes jahr zusammen waren hatten die mal(ich wusste das und war dabei) und hat sich fast in sie verliebt... was mach ich nur? es ist auch so, dass wenn ich mal für 2 min nicht da bin, die voll eng zusammen sind, im arm liegen oder seeehr eng tanzen... er versichert mir aber immer, dass er mich liebt...ich weiß ich muss mit ihm reden aber dazu fehlen mir die argumente... werde ich ihn an meine bester freundin verlieren?

ich halt das nicht mehr lange aus :(:(

manu Offline




Beiträge: 606

10.09.2007 17:00
#2 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

ich denke mal da kann dir hier nicht wirklich jemand eine antwort geben.
vielleicht verstehen sich die beiden einfach nur sehr gut? allerdings wenn sich deine freundin in ihn verliebt hat, sollte sie sich netterweiße von ihm zurückziehen. das machen gute freundinnen eigentlich so.

wie alt seid ihr denn?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.09.2007 18:00
#3 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten
Das entwickelt sich inzwischen hier ja zu einem Liebeskummer-Forum !

Auf jeden Fall ist es von Deiner Freundin nicht in Ordnung sich Deinem Freund so sehr an den Hals zu hängen. Aber ihm scheint es zu gefallen denn sonst würde er nicht mitmachen.

Ich an Deiner Stelle würde mit den Beiden zusammen einfach eine Aussprache führen.

Mehr kann Dir hier sicher niemand raten.


Steffi Offline



Beiträge: 11

10.09.2007 18:56
#4 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

also ich bin 18 er 19 uns sie 16... aber findet ihr das nicht übertrieben was du machen???

Steffi Offline



Beiträge: 11

10.09.2007 18:57
#5 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

ich meinte natürlich, was die machen!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.09.2007 19:02
#6 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten
Normal ist das sicher nicht, aber ihr seid auch noch sehr jung
Vorallem Deine Freundin!
Vielleicht weiß sie es noch nicht besser!
Steffi Offline



Beiträge: 11

11.09.2007 19:58
#7 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

ich bin verzweifelt...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.09.2007 21:41
#8 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

Also, so schwierig wird das doch wohl nicht sein!

Du sprichst mit Deinem Freund das Du es nicht gut findest wenn er so eng mit ihr zusammen ist, dann mit Deiner Freundin das sie das endlich lassen soll.
Dann wirst Du sehen was sie Dir sagen und wie sie reagieren.

Wenn sich nichts ändert, musst Du entweder damit Leben oder Du trennst Dich!

Steffi Offline



Beiträge: 11

12.09.2007 17:01
#9 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

okay ...hoffe nur ich verlier beide nicht

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.09.2007 19:15
#10 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten
Das wirst Du in diesem Fall vielleicht in kauf nehmen müssen.




manu Offline




Beiträge: 606

12.09.2007 22:49
#11 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

Eines kann ich dir sagen,entäuschungen in der Liebe wirst du noch ein paarmal in deinem Leben durchmachen. Aber dadurch lernst du auch,wirst du sehen.

madeleine7871 Offline



Beiträge: 2

13.09.2007 10:12
#12 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

hallo erstmal,
ich bin der meinung da stimmt was nicht mit den beiden,also ich an deiner stelle würde sehr misstrauisch den beiden gegenüber sein.
wenn sie schon eng aneinander sitzen sowie tanzen da würde mir glatt das kotzen kommen.wenn es deine freundin wäre dann würde sie nicht so ne spielchen vor dir abziehen,dann ist es keine richtige freundin.das klingt zwar blöd aber dann spioniere den beiden (heimlich) mal nach oder mach handy kontrolle.
glaub mir ich habe das auch vor einen halben jahr durch und er hat es abgestritten bis mir manche dinge sehr spanisch vor kamen. z.b. handy aus oder lautlos oder er hat es versteckt, dann als ich mit ihm geschlafen hatte, hatte ich 3 tage später einen pilz im untern bereich.und es waren noch viele andere dinge mit im spiel.also zitat: er hat eine sms bekommen von derjenigen person und somit hatte sich mein verdacht bestätigt. ich wünsche dir viel glück und erfolg beim heraus finden.

Steffi Offline



Beiträge: 11

13.09.2007 10:30
#13 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

ja handykontrolle mach ich ja... aber da ist bei beiden handys nix.. vielleicht löschen die die immer. und ich weiß auch, dass die sich täglich über icq (chat) schreiben... viele sagen das meine freundin falsch ist und langsam seh ich auch ein warum... also wir kennen uns noch nicht sooo lange :( mein freund kenne ich schon wesentlich länger

manu Offline




Beiträge: 606

13.09.2007 18:23
#14 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

Handykontrolle finde ich scheiße! Macht man nicht! Auch wenn du da vielleicht ein Verdacht hast,finde ich nicht gut.
Entweder du vertraust ihm,oder nicht! Wenn du ihm nicht vertraust,musst du das anderes regeln. Spionieren finde ich nicht gut.
Und wenn er dir gegenüber nicht ehrlich sagt was sie sich immer zu schreiben haben,kannst du es sowieso vergessen.

Steffi Offline



Beiträge: 11

13.09.2007 21:08
#15 RE: verlier ich ihn an meine "beste" freundin? Zitat · Antworten

naja er ist dabei... ich frag immer, darf ich sms lesen und er so mach doch. also hinterherspionieren mach ich nicht obwohl.. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... aber ich hab das gespräch für freitag organisiert.. wünshct mir glück :(

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz