Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Bchantal Offline



Beiträge: 10

22.09.2007 13:52
Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten

Ich grüße Euch alle,

bin neu hier und hoffe viel Spass zu haben.
Bin 52 Jahre alt
Lebe seit 18 Jahrem mit meinem Süßen in "wilder" Ehe
Habe zwei Tiger und zwei Hunde und ein "Meer" voller Fische
Bin selbstständig und arbeite in Berlin

Sollte ich was vergessen haben?????????????????????? dann schreibt bitte.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2007 14:43
#2 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten
Hallöchen liebe Bchanntal

Herzlich Willkommen in unserer Frauenmitte! Ich hoffe Du hast hier ein wenig Spass und Abwechslung beim lesen und schreiben in diesem Forum.

Cara
Bchantal Offline



Beiträge: 10

22.09.2007 15:14
#3 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten



Ich bin ganz sicher, das ich viel Spass haben werde, denn es liegt nur an einem selber.



Wenn ich manchmal was falsch geschrieben haben sollte, verzeiht mir bitte, bin in Polen geboren und die deutsche Sprache zu lernen, war für mich nicht so einfach gewesen(habe keine deutsche Schule besucht) Bin mit 18 Jahren nach Deutschald gezogen.

ich freue mich und danke

Bchantal



Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2007 15:32
#4 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten
Das wird sicher kein Problem sein
Bisher konnte man alles lesen und auch gut verstehen!
Bchantal Offline



Beiträge: 10

22.09.2007 17:37
#5 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten

Hallo Cara,

ich habe deine e-Mail bekommen,
bin bischen traurig da ich nur an vier Tagen der Woche v. Mitwoch bis Samstag in Forum sein kann. Zu Hause habe ich kein Internet.
Kann aus dem Grund nicht jeden Tag online sein.Ist das sehr schlimm?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2007 19:20
#6 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten
Liebe Bchantal

Das ist natürlich nicht schlimm, das Du nicht jeden Tag hier sein kannst. Wichtig ist das Du immer mal wiederkommst Denn hier gibt es leider viel zu viele Mitglieder die sich nach einer Weile garnicht mehr Blicken lassen

Du hast eine Mode-Boutique in Berlin? Das finde ich aber schön! Vielleicht kannst Du uns da ja immer mal ein paar Modetipps geben?! Da bist Du doch sicher im im Bilde

Liebe Grüße Cara
Bchantal Offline



Beiträge: 10

26.09.2007 14:45
#7 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten

hallo Ihr Lieben, hallo Cara

was die Mode angeht, ist das wohl gar kein Problem ein paar Tips zu geben, wenn jemand ein Problem hat.


manu Offline




Beiträge: 606

27.09.2007 17:05
#8 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten

Hallo Bchantal

Ersteinmal auch von mir ein liebes Hallo zur Begrüßung

Vielleicht kannst Du mir ja sagen was in diesem Herbst und Winter für Jacken total inn sind. Muss mir nämlich unbedingt eine neue zulegen.

die Manu

Bchantal Offline



Beiträge: 10

29.09.2007 15:31
#9 RE: Ich bin froh dabei zu sein Zitat · Antworten

Hallo Manu,

wie ich gelesen habe bist Du 25 Jahre alt, weis nicht welche Größe Du hast.

Aber es ist alles erlaubt: Kurzmäntel sind total inn aber auch kurze Jacken mit Kunstpelz.
Wenn finaziel möglich natürlich Wolle-Mischgewebe. Farbe? jede Frau hat Ihre Libligsfarben und die soll Sie immer wählen. Nicht immer was die Modemacher propagieren und für dein Alter findest Du in fast jedem Laden was schönes.

Ich kann z.B. keine braunen Farben tragen , sehe in braunen Kleidungstück wie beerdigt.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz