Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
sony1307 Offline




Beiträge: 181

05.10.2007 13:46
ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo

Ich heisse Janine bin 27 Jahre alt und wohne schon seit fast 8 Jahren in Kroatien. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben um mit Euch zu quatschen.
Also dann auf einen regen Gedankenaustausch!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.10.2007 15:42
#2 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten
Dann mal ganz liebe Grüße nach Kroatien
Und Herzlich Willkommen hier im Frauenforum!

Was hat Dich denn nach Kroatien verschlagen?

Liebe Grüße
Cara
sony1307 Offline




Beiträge: 181

05.10.2007 20:28
#3 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten

Eigentlich sollte es nur ein Urlaub werden aber da mir hier die Herzlichkeit und Mentalität so gut gefallen hat, habe ich mich kurzerhand entschlosen einfach hier zu bleiben. Naja und jetzt sind es fast 8 Jahre und zurück will ich nicht mehr!!!
Das Wetter ist hier auch besser wie bei Euch

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.10.2007 22:38
#4 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten
Schön!
Wenn das so einfach ging ist das doch Prima!
manu Offline




Beiträge: 606

06.10.2007 23:06
#5 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten

Oh! Das ist aber schön! Da scheint bei dir bestimmt jetzt auch die Sonne und hier wird es langsam so richtig herbstlich.
Was machst du denn so in Kroatien?

manu

sony1307 Offline




Beiträge: 181

07.10.2007 08:05
#6 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten

Ja bist jetzt ist es noch recht schön. Im Schnitt haben wir hier zwischen 20 C° - 25 C° aber das wird leider nicht so bleiben
Also ich bin in erster Linie Hausfrau und Mutter. Haben hier aber eine Firma um die sich mein Mann kümmert. Im grossen und ganzen sind wir hier zufrieden und wollen auch mit niemandem tauschen wollen!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.10.2007 13:17
#7 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten
Hast Du denn in Kroatien Deinen Mann kennengelernt oder ist er auch aus Deutschland mitgekommen?

Cara
sony1307 Offline




Beiträge: 181

07.10.2007 17:36
#8 RE: ein hallöchen aus dem Süden Zitat · Antworten

Mein Mann ist eigentlich Kroate. Ist aber in Deutschland geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Wir sind hier her gekommen damit ich den rest der Familie kennen lernen kann und wie gesagt, mir hat es hier so gut gefallen das ich Ihn überredet habe hier zu bleiben.
Wir sind ausgewandert und bis heute haben wir es nicht bereut!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz