Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

09.10.2007 12:06
Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Buttermilch wird oft als Einweichmittel bei hartnäckigen Obst- und Farbflecken benutzt. Die Textilien danach erst kalt, dann warm oder heiß aussülen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 17:44
#2 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Ja das habe auch schon ausprobiert,geht gut und wenn nicht da gibt es auch noch das einfache Salz auf den Fleck und naß eintrocknen lassen absaugen und staunen !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:14
#3 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Oh vielen Dank für den Extratip, dass probiere ich gleich aus.
LG Biene!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.10.2007 19:16
#4 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten
Jetzt musste ich kurz schmunsel

Liebe Biene! Machst Du Dir jetzt einen Fleck auf den Pulli und testest den Tipp?




Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:26
#5 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Lach , nee meine liebe Cara, ich habe Kiddis die genug Flecken verursachen auf ihrer Kleidung. Also sind immer mal ein paar Flecken zu beheben, grins.
LG Biene!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.10.2007 19:28
#6 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten
Achso! Ja dann!
Ich habe mir jetzt vorgestellt das Du Dich jetzt in der Küche mit Kaffee bekleckerst und dann das Salz holst
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:30
#7 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Lach, das tue ich oft, mich mit Kaffee bekleckern, aber diemals ist es nicht so. Ich habe morgen Waschtag, also kann ich das heute glatt noch ausprobieren.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.10.2007 19:32
#8 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten
Mir läuft manchmal in der Hektik auch der Kaffee beim trinken aus dem Mund Einmal die Woche muss ich mich dann am Morgen immer mal wieder umziehen
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:35
#9 RE: Natürliches Fleckenmittel Zitat · Antworten

Oje dann geht es dir ja wie mir, grins. Du meine Kiddis führen schon Strichliste. Und wenn ich mich mal nicht bekleckert haben, dann wundern sie sich direkt

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz