Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
gefion Offline



Beiträge: 20

10.10.2007 18:32
moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Moin moin, das darf man bei uns auch um 18.30 noch sagen. Und so spät ist es nun grade - nachdem ich mich spontan bei euch angemeldet habe. Bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.
Mein realname ist tatsächlich Gefion, nicht zu ändern, obwohl ich schon die seltsamsten Nachfragen zu hören bekam: Wie heißt du? Kiwi???
Nee, kann ich nur sagen. Aber ich steh zu meinem Namen.

Was gibt es über mich zu erzählen? Außer dem üblichen Hausfrau und co ... ich habe ein ungewöhnliches, aber immer beliebter werdendes Hobby: Ich schreibe Romane.
Meine überbordende Fantasie braucht dieses Ventil. Die meisten Geschichten sind nur für mich selbst. Ab und an ist was dabei, das die Öffentlichkeit lesen darf...
auf meiner Homepage http://www.gefionclausen.de erfahrt ihr mehr.
Und ich werde jetzt mal bei euch stöbern.
Einen schönen Abend noch
Gefion

hexe Offline




Beiträge: 669

10.10.2007 23:03
#2 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallöchen Gefion,

herzlich willkommen hier in dieser Runde.
Das was dieses Forum wirklich noch gebraucht hat, ist eine Schriftstellerin
und nun endlich ist es soweit. Wir haben hier schon einige Leseratten dabei ! ;-)

herzliche Grüße hoch in den Norden
von Hexe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.10.2007 10:34
#3 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten
Hallo Gefion

Herzlich Willkommen in unserem Frauenforum

Zur Begrüßung muss ich jedoch ersteinmal schimpfen da ich es nicht mag, wenn hier ungefragt Links zu eigenen Seiten veröffentlicht werden
Denn meist kommen die Frauen nie wieder hier in das Forum und wollten einfach nur ihren Link loswerden
Ich hoffe das wird bei Dir nicht der Fall sein!

Also ich wünsche Dir hier in unserer Runde viel Spass beim schreiben und lesen von Beiträgen.

Cara
gefion Offline



Beiträge: 20

12.10.2007 11:56
#4 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

RE: moin aus dem Norden
So, hoffe meine AW kommt hier richtig an - unter meine Begrüßung eben.
Erst mal Danke für eure Begrüßung - und nicht schimpfen, Cara, auch wenn ich vielleicht nicht andauernd poste, weil ich zu oft dann doch lieber meine Freizeit nutze, um in meiner Fantasiewelt abzutauchen, bin ich nicht als Spammitglied bei euch eingetrudelt.
Ich erhoffe mir einen Austausch über Bücher, übers Schreiben und andere Nettigkeiten.
Grüße
Gefion

gefion Offline



Beiträge: 20

12.10.2007 12:05
#5 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Nachtrag: so ganz habe ich noch nicht begriffen, wie mein Beitrag ans Ende des Threads gehängt wird.
Hilfe! Wie mach ich das?
Gefion

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.10.2007 15:06
#6 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten
Hallo Gefion

Natürlich ist es hier keine Pflicht Stammgast zu sein

Wenn Du irgendwelche Hilfe benötigst, kannst Du hier unter FAQ (oben hier in der Menüleiste) nachlesen.

Cara
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

15.10.2007 19:01
#7 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallöchen!!!
Wow eine Schriftstellerin, ist ja glatt was für mich absolute Leseratte. Werde sicher ganz gespannt deine Beiträge lesen.
Ich wünsche dir vile Spass hier!!!
Ganz liebe Grüße von der Biene!!!

gefion Offline



Beiträge: 20

16.10.2007 09:24
#8 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Biene,
danke für dein Willkommen und mal schauen, ob ich ein paar sinnvolle Beiträge posten kann
LG
Gefion

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:04
#9 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Herzlich willkommen !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 18:54
#10 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Tach auch aus dem Westen

schön das Du da bist.

L.G. Stübbel

gefion Offline



Beiträge: 20

27.10.2007 09:23
#11 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Dank nochmal für eure freundliche Begrüßung.

Gefion

pim Offline



Beiträge: 61

27.10.2007 10:27
#12 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Gefion,
herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde
Liebe Grüsse
pim

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

30.10.2007 10:51
#13 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Moin moin ebenfalls aus dem Norden,
eine Schrifstellerin? Finde ich total Interressant, allein deshalb schon weil ich nicht mal Märchen richtig erzählen kann. Was schreibst Du denn so für Romane?
LG sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

gefion Offline



Beiträge: 20

30.10.2007 12:22
#14 RE: moin aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Pim und Sweetluna!
Danke für eure Begrüßung.
Und zu meinen Schreibinteressen: alles, was irgendwie einen Krimiplot als roten Faden hat: vom Kinderkrimi bis zum Fantasykrimi. Wobei ich das Wörtchen Krimi wirklich sehr weit auslege ;).
Meine Leseinteressen sind 'seriöser' , da darf es auch mal der Schimmelreiter sein.
LG
Gefion

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz