Ich bin die Sabine und werde im Dezember 41 Jahre alt. Durch zufall habe ich vorhin diese Seite entdeckt und bin begeistert. Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen. LG
Schön das Dir unsere Seite gefällt. Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Einträge. Wir lesen uns sicher öfter mal , grins Ganz lieben Gruß von der Biene!!!
Hallo Sabine und Moin zurück... wir im Norden dürfen das auch nach Mitternacht sagen. Ich habe die Seite auch zufällig entdeckt... und freu mich nun über/auf nette Kontakte. Welche Bereiche interessieren dich besonders? Mich, klar, alles, was mit Büchern zusammenhängt. Auf deine Frage in meinem Moin-Thread kann ich dir antworten: http://www.gefionclausen.de, da findest du Informationen. Grüße Gefion
Hi Gefion, sorry das ich so spät antworte, war den ganzen Nachmittag arbeiten. Also ich liebe Historische Romane(nicht diese typischen Liebesromane) oder Lebensgeschichten aus dem Mittelalter, wie die Leuten gelebt und gearbeitet haben, ob als fantasie Geschichte oder real oder beides gemixt, vollkommen egal. LG sabine