Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Seiten 1 | 2
susi Offline




Beiträge: 61

20.05.2008 22:57
#16 RE: welchen pc? Zitat · antworten

Wenn Dein Rechner jetzt langsamer ist weil dein jetziger Speicher nicht reicht und du machst eine zweite Speicherkarte rein, dann wird er schneller.

Aber so ganz im allgemeinen macht eine zweite Speicherkarte den Rechner nicht schneller.

Also wenn Dein Speicher voll ist, dann ist auch der Rechner langsamer und ein größerer Speicher macht dann auch Sinn.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

21.05.2008 13:39
#17 RE: welchen pc? Zitat · antworten

Hmm
Mein Speicher ist nicht voll!
Also dann macht es keinen Sinn mit der zusätzlichen Karte?
Muß dann sicher mal was Neues her?
Mein Computer ist ca. 5 Jahre alt und war damals super.
Die Schnelligkeit geht so, da bei mir alles schnell gehen muß, dauert es mir manchmal zu lange, z.B. bis er hochfährt.
Ich glaube, ich habe zu wenig Geduld!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

21.05.2008 15:15
#18 RE: welchen pc? Zitat · antworten

Wenn Dein Rechner wirklich zu langsam ist kannst Du Dir auch einen neuen Prozessor einbauen oder einbauen lassen. Ist billiger wie ein neuer PC.
5 Jahre ist doch noch nicht sooooo alt

kati Offline




Beiträge: 133

21.05.2008 16:38
#19 RE: welchen pc? Zitat · antworten

Also 5 Jahre finde ich auch noch nicht sehr alt. Solange Du den Rechner nachrüsten kannst brauchst Du Dir keinen neuen zulegen.
Und wenn er beim Starten so lange dauert liegt es vielleicht daran das Du viele Programme hast die der Rechner bei einschalten erst noch hochladen muss.
Manchmal liegt das auch an der Internetverbindung.

Seiten 1 | 2
Cam »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen