Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Hilfe zur Benutzung des Forums
sony1307 Offline




Beiträge: 181

18.10.2007 01:09
Werbung unter einem posting Zitat · Antworten

Hallo

Also meine Frage ist, ob ich die Werbung irgendwie weg machen kann. Damit meine ich das wenn ich ein Posting geschrieben habe immer darunter dann eine Werbung steht. Bei einigen habe ich das nicht gesehen und naja ehrlich gesagt stöhrt mich das etwas!!!

Danke schon mal für Eure Antworten

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

18.10.2007 02:57
#2 RE: Werbung unter einem posting Zitat · Antworten
Hallo Sony,

bei homepagemodules Foren ist immer eine Werbung dabei, die kann man nicht einfach ausschalten oder rausnehmen. Das Du die Werbung mal siehst und mal nicht, hängt damit zusammen, daß Google nur 4 Werbeeinblendungen pro Seite gestattet.

Wenn die Werbung rausgenommen werden sollte, dann müsste Cara als Betreiber dieses Forums eine monatliche Gebühr an den Anbieter homepagemodules bezahlen. Das kann man hier alles nachlesen http://www.homepagemodules.de/

Das wäre das gleiche, als wenn Du Pro7 oder RTL fragen würdest, ob die ihre Werbesendungen sein lassen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.10.2007 09:46
#3 RE: Werbung unter einem posting Zitat · Antworten
Hallo

@Hexe hat schon alles genau beantwortet. Da brauch ich nichts mehr dazu sagen. Genau so ist es.
Stört Dich denn die Werbung sehr?

Cara
sony1307 Offline




Beiträge: 181

18.10.2007 10:10
#4 RE: Werbung unter einem posting Zitat · Antworten

Das man dafür dann zahlen muss weis ich. Ich frage nur weil bei der Anmeldung stand, das wenn man 5 Posting´s gepostet hat die Werbung weg sei.
Es irretiert ein wenig aber egal wenn man es nicht ausschalten kann, kann ich auch damit leben!
Hätte ja sein können das man das bei den Einstellungen machen könnte deswegen habe ich gefragt.
Danke für Eure Antworten!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.10.2007 13:02
#5 RE: Werbung unter einem posting Zitat · Antworten
Bei der Anmeldung stand das nach 5 Postings die Werbung völlig verschwunden ist?
Wirklich?
Das muss ich mal testen.

Aber soviel Werbung isses ja auch nicht. Oder?

PS.: Wo hast Du das denn gelesen nach Deiner Anmeldung?
Also ich habe mal eine Testanmeldung gemacht und hab das nicht gefunden
Hatte mich nämlich gewundert.




hexe Offline




Beiträge: 669

18.10.2007 13:27
#6 RE: Werbung unter einem posting Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Bei der Anmeldung stand das nach 5 Postings die Werbung völlig verschwunden ist?
Wirklich?
Das muss ich mal testen.


Hallo Cara,
Ab dem 5. Posting kommt dann keine Werbung mehr (dazu) es bleiben dann nur 4 Werbefelder stehen, egal wie lang der Beitrag wird.

Mich stört die Werbung eigentlich nicht, schon weil man die sofort als Werbung erkennt und von irgendetwas muss der Anbieter ja auch die vielen kostenlosen Foren finanzieren
Hilfe »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz