Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Hilfe zur Benutzung des Forums
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 16:37
Hilfe Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben jetzt bin ich ja da,aber da ich ein neuling bei PC und Forum bin weiß ich nichts.
Gibt es eine Seite wo man Name geburstag einstellen kann,ihr habt bei euren Namen auch Fotos wie und wo Stelle ich das ein ???

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2007 16:57
#2 RE: Hilfe Zitat · Antworten
Hallo Hexchen

Ich habe Deine Frage gleich ersteinmal verschoben

Wenn Du oben in der Menüleiste auf "Einstellungen" klickst öffnet sich eine Seite und da steht: Profil bearbeiten & Passwort ändern

Dort kannst Du dann alles reinschreiben was Du magst und auch ein Bild hochladen. Achte dabei aber bitte auf die Bildgröße.

Wenn Du noch mehr Fragen hast kannst du auch oben unter FAQ alles nachlesen oder einfach nochmal nachfragen.

Liebe Grüße
Cara




puppe Offline




Beiträge: 136

17.10.2007 15:32
#3 RE: Hilfe Zitat · Antworten
Bin schon sehr lange nicht hier gewesen. Das mit den Fotos finde ich schön!
Werde ich auch mal versuchen.


Nachtrag: wie ihr seht habe ich das mit dem Bild geschafft
Das heißt eigentlich hat mir mein Mann geholfen der Gute!
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.10.2007 18:21
#4 RE: Hilfe Zitat · Antworten
Schön das Du mal wieder hier bei uns vorbeigeschaut hast
Und hast auch gleich mein Urlaubsziel als Foto reingestellt!
puppe Offline




Beiträge: 136

18.10.2007 18:06
#5 RE: Hilfe Zitat · Antworten

Ja ich dachte mir da jetzt die kalte Jahreszeit beginnt mach ich hier ein schönes Urlaubsinselfoto rein

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz