Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:03
Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Hallöchen und einen schönen Herbst-Sonntag-Morgen alle zusammen.

Manche haben einen sehr lustigen oer auch interessanten
Nicknamen. Wie kam man darauf?

Meine Mutter nannte mich schon als Kind immer " Stübbelchen "
als ich dann größer wurde, wurde daraus der " Stübbel " ich fand das
als Kosnamen ,den übrigens nur meine Mutter benutzen darf ,sehr schön.

Beim begrüßen o. verabschied. nennt Sie mich auf Heute noch so.
Habt Ihr Lust darüber zu berichten, wie es zu Eurem Namen kam.?

Liebe Grüsse Stübbel

pim Offline



Beiträge: 61

21.10.2007 13:42
#2 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Gute Frage, echt mal und auch wert darüber nach zu denken. Bei mir ist es auch einer von mehreren Spitznamen. Er kommt von dem Freund der Didelmaus Pimbolin, den hat mir meine beste Freundin und ihr Mann verpasst und ich finde ihn passend für mich.
Liebe Grüsse
pim

Jackie Offline




Beiträge: 779

21.10.2007 14:54
#3 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Bei mir ist es einfach die Abkürzung meines Namens
Ich bin auf keinen Nicknamen gekommen

mama04 Offline



Beiträge: 17

21.10.2007 17:57
#4 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Hallo,
Ich konnte mit keinen Namen bei mir rein,da habe ich einfach mein Aufgabe genommen und die Menge meiner Kids nämlich4
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüsse Claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 09:43
#5 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Ich wurde als Kind von meiner Mama auch immer als Hexchen gerufen,bin mitlerweile nee Hexe so wie mein Mann immer sagt , aber eine Hexe haben wir ja schon ,na da habe ich Hexchen genommen !!!

* GRINSI * Offline



Beiträge: 18

25.10.2007 15:35
#6 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

also ich bin zu dem Namen bei mir auf der Arbeit gekommen. Da ich immer gut gelaunt war hat man mich GRINSI gennant und sich somit erspart mich bei meinem damalig schwerigen Mädchennamen zu rufen.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

01.11.2007 11:59
#7 RE: Wie kamt Ihr zu Eurem Nicknamen ??? Zitat · Antworten

Ich kam ganz einfach auf meinen Nick. Die meisten Menschen in meiner näheren Umgebung nennen mich Biene oder Bienemaus.
Und den wollte ich in einem so tollen Frauenforum wie hier natürlich übernehmen.

LG Biene!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz