Hallöchen und einen schönen Herbst-Sonntag-Morgen alle zusammen.
Manche haben einen sehr lustigen oer auch interessanten Nicknamen. Wie kam man darauf?
Meine Mutter nannte mich schon als Kind immer " Stübbelchen " als ich dann größer wurde, wurde daraus der " Stübbel " ich fand das als Kosnamen ,den übrigens nur meine Mutter benutzen darf ,sehr schön.
Beim begrüßen o. verabschied. nennt Sie mich auf Heute noch so. Habt Ihr Lust darüber zu berichten, wie es zu Eurem Namen kam.?
Gute Frage, echt mal und auch wert darüber nach zu denken. Bei mir ist es auch einer von mehreren Spitznamen. Er kommt von dem Freund der Didelmaus Pimbolin, den hat mir meine beste Freundin und ihr Mann verpasst und ich finde ihn passend für mich. Liebe Grüsse pim
Hallo, Ich konnte mit keinen Namen bei mir rein,da habe ich einfach mein Aufgabe genommen und die Menge meiner Kids nämlich4 Schönen Sonntag noch. Liebe Grüsse Claudia
Ich wurde als Kind von meiner Mama auch immer als Hexchen gerufen,bin mitlerweile nee Hexe so wie mein Mann immer sagt , aber eine Hexe haben wir ja schon ,na da habe ich Hexchen genommen !!!
also ich bin zu dem Namen bei mir auf der Arbeit gekommen. Da ich immer gut gelaunt war hat man mich GRINSI gennant und sich somit erspart mich bei meinem damalig schwerigen Mädchennamen zu rufen.
Ich kam ganz einfach auf meinen Nick. Die meisten Menschen in meiner näheren Umgebung nennen mich Biene oder Bienemaus. Und den wollte ich in einem so tollen Frauenforum wie hier natürlich übernehmen.