Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
pim Offline



Beiträge: 61

24.10.2007 22:54
Zitat Zitat · Antworten

" ZITAT ANFANG "

23.09.06, Samstag, 11:00
X kommt ins Zimmer und wettert
mit hoher Lautstärke und in
grellem Ton: " Kannst du langsam
mal aufstehen, es ist um 11.
Du fährst auf keinen Fall zu
Marc. Abends noch bis in die
Puppen (0:30) mit ihm tele-
fonieren und Frühs nicht raus (-
kommen). .... Die Großeltern sind
da (- bzw. wir haben Besuch)"
(9.30 und 10.00 kam sie rein und alles
war gut! Auf die Frage, wie
ihr das neu - designte Auto gefalle
kam ein: " ja, sieht ganz gut aus."

" ZITAT ENDE "

So sehen Probleme unser Kinder aus

Liebe Grüsse
pim

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 09:05
#2 RE: Zitat Zitat · Antworten

Das kommt mir sehr bekannt vor , leider !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:24
#3 RE: Zitat Zitat · Antworten

Oh bitte Kelch, geh an mir vorrüber.

Aber ich denke da kommen wir nicht drum herum. Aber seit mal ehrlich meine Lieben,
Die komische Sprache, die Launen, die Zickigkeit, Essstörung, Vorlaut u.s.w. gehen vorbei,
Drogen, und Alkohol bleiben. Das ist viel schlimmer.
Ich kenne eine Familie, sehr behütet, schönes warmes Elternhaus. 2 ältere Töchter dsehr gut geraten ( wie man so sagt ). Der jüngste geht mit 20 auf eine Pary in Köln, die falschen Leute kennengelernt, und ab in die Drogenwelt. Nach 4 Jahren war er wieder sauber, und kann
Hute keine Erklärung finden, wie das passieren konnte.
Davor habe ich Angst.
L. G. Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 09:43
#4 RE: Zitat Zitat · Antworten

Man Stübbelchen,das ist das schlimmste was Eltern durch machen müßen DROKEN ALKOHOL ESSSTÖRUNGEN das wünsche ich meinen Feinden nicht !!
Aber du hast ja so recht ,dann lieber Zickigkeit und was alles dazu gehört um sich sebst zufinden !!!!!

Da können wir uns ja sorichtig glücklichschätzen mit unseren kleinen Monstern !!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 17:34
#5 RE: Zitat Zitat · Antworten

Natürlcih darf man nicht von dem schlimmsten ausgehen wie sich unsere Kinder entwickeln.
Ich wollt damit nur sagen, dass es nicht immer die schlechten Familienverhältnisse sind, die die Kinder auf die falsche Bahn lenken können, Natürlich sprechen auch wir über Drogenmißbrauch in der Gesellschaft, aber ständig und überall ein Auge auf die Kinder ( das will man zwar ) haben geht einfach nicht.

L. G, Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 18:24
#6 RE: Zitat Zitat · Antworten

Ich hatte dich schon richtig verstanden ,wir können nur aufpassen,aber wie du schon sagt ständig im Auge haben das können wir leider nicht.
Ich wünsche das unsere Kinder nicht in so einen Abgrund stürzen,aber wer weiß was uns das Leben noch so bringt,ich hoffe nur gutes für unsere Kinder Stübbelchen nur gutes !!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz