Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Angel27 Offline



Beiträge: 3

25.10.2007 11:14
Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Angel 27, das erste ml überhaubt in so einem Forum und habe überhaubt keine Ahnung!!!Aber ein riesen Problem. Ich lebe seid sieben Jahren in einer Beziehung.Weiß nicht wo ich mich hin wenden kann.Also mein Partner und ich haben nur selten Sex.Eigendlich nur wenn wir in einen bestimmten Club gehen und nicht nüchtern sind.Oder danach zu Hause.Ich denke mein Mann ist Bi, vorzugsweise Männer.Aber ich bekomme es nicht raus und verzweifle daran.Weis jemand wo ich mich hinwenden kann?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:05
#2 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Grüß dich Angel27 !!
Du meinst dein Mann ist Bi,wie kommst du denn darauf ???
Ihr seid jetzt sieben Jahre in einer festen beziehung,da muß doch was vorgekommen sein das dich dazu veranläßt so zu denken und zu fühlen ??
Ich glaube das du das Problem nur lössen kannst in dem du mit deiem Partner darüber ofen sprechen tust !!!
Was ist das für ein bestimmter Club und warum gehst du dahin ???
Nicht nüchtern man weiß ja das Alkohol eine lockere stimmung macht und auch beim Sex ist man zumehr bereit,vieleicht mark er deine art dann besonders !
Ist immer sehr schwer dazu was zu schreiben kommt manchmal blöd rüber,nicht das du mich falsch verstehts !!
Rede mit deinem Partner darüber !!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

25.10.2007 12:30
#3 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten
Vielleicht kann Dein Freund nur Sex haben wenn er in einer ganz bestimmten Stimmung ist oder das Ambiente ein ganz besonderes ist.
Bist du dir denn sicher das er Bi ist? Oder ist das ganz einfach nur eine Vermutung?

Es gibt viele Sexual Beratungsstellen. Da kannst du sicher auch ersteinmal allein hin, aber solltest mit deinem Partner unbedingt darüber sprechen.

War das mit diesen Problemen denn schon immer so oder hat sich das erst in den letzten Zeit so entwickelt? Manchmal hat doch jeder so Phasen wo er wenig Lust dazu hat.
manu Offline




Beiträge: 606

25.10.2007 15:06
#4 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Ihr habt also nur in einem Swingerclub Sex???? Das finde ich merkwürdig und würde mir nicht gefallen.

Angel27 Offline



Beiträge: 3

29.10.2007 12:21
#5 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallo Hexchen.
Daich nicht immer online bin hab ich das erst jetzt gelesen.
Nun ja was soll ich sagen. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir mal erzählt das er ein " ERlebnis" hatte. Und er hatte eine ziemlich feminine Ader.Ich möchte jetzt nicht ins detail gehen, aber am Anfang hatten wir schon auch nüchtern Sex, aber eher selten. Ich habe oft mit ihm darüber gesproche, jedoch leugnet er alles. Wenn ich ehrlich bin, läuft immer nur was, wenn wir dann mal Geld zum weggehen haben. Es ist für mich schon sehr verletzend. Aber er versichert mir jedesmal es würde nicht an mir liegen. Er habe den Kopf voll.Sicher sind da so eineige Situationen in meinem Kopf die immer wieder wie ein Film ablaufen, wo ich 100% sage, er kann nur mit Männern. Und das schlimmste an der Sache ist, das ich jede zweite oder dritte Nacht "schwule" Träume habe und vollkommen vertig bin.

Angel27 Offline



Beiträge: 3

29.10.2007 12:34
#6 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallo Manu,
Auch an Dich ein sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Es ist kein Swingerclub sondern ein Laden wo Heteros, Schwule, Lesben, eben alle gemeinsam Party`s feiern, abtanzen usw.Es hat mich nie gestört da hin zugehen weil auch viele bekannte dort sind. Wir sind kein Pärchen was tauscht oder sonstiges macht, nein!!! Wir gehen da hin weil wir die Musik mögen, die dort läuft und wir gerne darauf abfeiern, wenn Du verstehst was ich meine.Der überwiegende Teil in dem Laden sind halt Schwule.Und ich weiß das er dort vor meiner Zeit oft verkehrt ist. Manchmal, in den sieben Jahren hatte ich halt deas gefühl das er ohne mich da war. Oder es gab Situationen wo ich merkte das er die "Herren" beobachtet hat und kurz darauf hatten wir S....!! Als ob er sich da erst mal "geistige" Anregung aufschnappen mußte.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 13:03
#7 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallo Angel27!
Ich denke mal geile Musik kann mam auch voranders hören!
Ich würde nicht mit meiem Mann in sollche Clubs gehen auch wenn er gerne dort hinwolle,da kann doch was nicht stimmen !
Das der Sex wenn mal länger zusammen ist mal abstumpf,glaube ich gibt es in jeder Beziehung mal,aber anregung in so einer Bar das braucht man mit sicherheit nicht!
Wenn du meinst das er Herren beobachte und sich dort Anregungen holt würde ich schon sagen das er einen drang zu Männer hat !!
Naja was soll ich jetzt dazu sagen wenn es so ist wie du sagt,liegt es jetzt an dir ,kannst du so weiter leben oder nicht !!??
Ich könnte das nicht !!!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:48
#8 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallöchen, So könnte ich auch nicht leben, aber Du liebst Deinen Mann sehr, sonst könntest Du das doch sicher nicht aushalten ?.
Liebe erträgt viel, aber Sie gibt auch viel. Gibst Du nur ? oder bekommst Du auch was.

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

30.10.2007 18:41
#9 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten
Hallo Angel

Dann ist das ein ganz normaler Club in den jeder so gehen kann aber die meisten dort eben schwul oder bi sind.
Dann holt sich Dein Freund dort appetit und zu Hause habt ihr dann Sex. Und wenn ihr nicht in diesen Club geht gibt es auch keinen Sex.

Entschuldige, aber ein klein wenig krank klingt das schon! Das nach einer bestimmten Zeit der Sex in einer Beziehung nachlässt habe ich schon gehört. Aber das ein Paar nur in gewissen Situationen noch miteinander schlafen kann ist auf keinen Fall normal. Vorallem weil ihr doch auch noch jung seit.

Wirklich helfen kann dir hier da keiner. Du musst mit deinem Partner ernsthaft über diese Situation reden.
Wenn er auch etwas ändern will, dann müsst ihr es gemeinsam versuchen oder euch profesionelle Hilfe suchen.
Eine ungesunde sexuelle Beziehung ist für ein Paar auf Dauer nicht gut.

Liebe Grüße Manu
sony1307 Offline




Beiträge: 181

31.10.2007 00:35
#10 RE: Partnerschaft Zitat · Antworten

Hallo Angel

Dann ist das ein ganz normaler Club in den jeder so gehen kann aber die meisten dort eben schwul oder bi sind.
Dann holt sich Dein Freund dort appetit und zu Hause habt ihr dann Sex. Und wenn ihr nicht in diesen Club geht gibt es auch keinen Sex.

Entschuldige, aber ein klein wenig krank klingt das schon! Das nach einer bestimmten Zeit der Sex in einer Beziehung nachlässt habe ich schon gehört. Aber das ein Paar nur in gewissen Situationen noch miteinander schlafen kann ist auf keinen Fall normal. Vorallem weil ihr doch auch noch jung seit.

Wirklich helfen kann dir hier da keiner. Du musst mit deinem Partner ernsthaft über diese Situation reden.
Wenn er auch etwas ändern will, dann müsst ihr es gemeinsam versuchen oder euch profesionelle Hilfe suchen.
Eine ungesunde sexuelle Beziehung ist für ein Paar auf Dauer nicht gut.

Liebe Grüße Manu

Da schliese ich mich an!!! Auf dauer ist das nicht gut für eine Beziehung und dagegen muss ganz dringend etwas unternommen werden

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz