Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
helene Offline



Beiträge: 382

31.10.2007 08:02
#16 RE: Harry Potter Zitat · Antworten




Das geht.
Ich habe am Sonntag angefangen und war Montag durch.Allerdings war der letzte Band weniger umfangreich als seine Vorgänger,er hatte nur knapp 800 Seiten.




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 09:48
#17 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Und wie das geht ich habe ein Buch gelesen und war so vertieft das es an der Tür klopfte und meine Kinder aus der Schule kammen und was sagte ich zu ihnen noch drei Seiten Kinder und dann mache ich essen,ich habe das Buch angefagen zu lesen um drei Uhr Nachts konnte nicht schlafen und um einuhr Mittags hatte ich über 7000 Seiten!!
Wenn ich ein gutes Buch habe vergesse ich die Zeit,ist gans schlimm mit mir !!

ich-bin-ich ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 23:29
#18 RE: Harry Potter Zitat · Antworten
Ich habe ja den letzten Band nahezu verschlungen!!
Aber habt ihr in dem neuen Forum forum.servicekanal24 zum Thread Harry Potter gelesen, was da diskutiert wird??? Von wegen Harry Potter sei "Teufelszeug" und kein Afrikaner würde das lesen und all so was....häh?? hab ich gar nicht verstanden...vielleicht könnt ihr die ja zur Vernunft bringen *grins
gefion Offline



Beiträge: 20

22.12.2007 16:43
#19 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Ich oute mich jetzt auch mal als HP Fan.
Mir gefiel am besten Band 4, aber erst ungefähr ab Seite 281... vorher spielen die endlos Quidditch und wer kein Fan von Sport-Gucken ist, und überhaupt allenfalls Individualsport mag, dem fehlt so das rechte Verständnis für Quidditch. Nämlich mir. Aber danach wird das Buch saumäßig gut.
Den letzten Band habe ich natürlich auch längst durch - hatte mit den ersten beiden Kapiteln Probleme, reinzukommen, dann machte es Spaß. Allerdings fehlte mir zum Schluss so das ganz große >Gefühl<, doch ich darf nicht mit Steinen schmeißen. Soo gut muss man erst mal schreiben können.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Gefion

jewa Offline




Beiträge: 144

27.03.2008 14:49
#20 RE: Harry Potter Zitat · Antworten

Mein Mann und ich lieben Harry Potter. Wie kann ein Mensch so viel Phantasie haben und auch noch in der Lage sein, alles so wunderbar und bildhaft zun Papier zu bringen - bewundernswert.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Seiten 1 | 2
«« Wer kennt
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz