Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:26
Bitdefender Zitat · Antworten


Huhu ich habe ein neues Virusprogramm auf meinem PC der Bitdefender und immer wenn er durch läuf hängt meine Seite gegal welche bis der Bitdefender durch ist, und andauernt bekommt das blöde Programm Updaten !!
Hat einer von euch dieses Virusprogramm schon gehabt oder hat es,der geht mir sowas von auf dem nerv, besonders dann wenn ich in ebay bin !!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2007 13:50
#2 RE: Bitdefender Zitat · Antworten
Hallo Hexchen

Den Bitdefender kenne ich nicht.
Wie oft läuft er denn bei Dir durch?
Ist es denn so oft das es Dich nervt? Das kannst Du nämlich einstellen. Und lässt ihn dan eben nur durchlaufen, wenn Du gerade nichts am Rechner machst.
Wenn er automatisch anfängt, kannst Du auch das abstellen und es nur dann einstellen, wenn Du es willst.


Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 15:37
#3 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Bei uns paßt sollte eigentlich das Antivirusprogramm "Norten" auf so was aufpassen.
wäre sehr unangenehm.

Liebe Grüsse Stübbel

kati Offline




Beiträge: 133

01.11.2007 15:41
#4 RE: Bitdefender Zitat · Antworten
Na diese Vierenprogramme haben alle einen anderen Namen. Aber soweit ich informiert bin, kann jedes eingestellt werden wie oft es arbeiten soll und ob es von alleine oder auf Komando loslegen soll.
Wahrscheinlich hast du da dein Bitdefender falsch eingestellt!
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 18:47
#5 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Also unser " Virenschutz " läuft am Tag ein paar Mal von selber.

Trotzdem, wer in den Server reinwill, der kommt auch rein. 100 % Schutz gibt es nicht.
Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2007 19:02
#6 RE: Bitdefender Zitat · Antworten
Ich denke durch umsichtiges Verhalten im Internet kann der Rechner schon auch ganz gut vor Vieren geschützt werden.
Ich hatte noch nie einen Virus auf dem Rechner. Also denke ich mal, vor Vieren kann sich jeder sehr gut schützen. Es gibt doch da genügend Regeln. Und wenn die eingehalten werden, dann kann eigentlich nichts pasieren.




Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 19:41
#7 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

So bis 6 mal in der Stunde ,ich schaue mir das noch mal an wie ich und wo ich ihn einstellen kann!!
Wie oft läuft denn in der regel euer Programm durch ???

Und danke für eure hilfe !!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2007 20:31
#8 RE: Bitdefender Zitat · Antworten
SO OFT!
Also das würde mich auch sehr stören! Das ist doch viel zu oft!
Steht denn Dein Rechner unter einer großen Vierengefahr? Ich denke einmal in der Woche ist oft genug.
Ich mach das einmal oder zweimal im Monat.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:41
#9 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Hallo Cara !!
Nein mein Rechner steht nicht unter großer Vierengefahr !!
Ich habe ihn auch nicht eingestellt hat eine Freundin gemacht,ich wußte nicht wie das geht,aber ich denke auch das er zu oft angeht,habe mich gestern mal dadurch gelesen und habe gefunden wie ich ihn einstellen kann und werde es auch endern !!
Danke an euch !!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.11.2007 11:29
#10 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Also ich habe auch ein gutes Virenpogramm drauf, und das passt zum Glück auf.
Ich wüßte nämlich sonst nicht weiter, bin kein Profi am PC. Meine Kiddis haben mehr Ahnung als ich.

LG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 13:30
#11 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Huhu Bienche ich auch nicht,aber habe in einen halben Jahr sehr viel gelernt über dieses Ding mit Namen PC,würde den Pc nicht mehr missen wollen,erst wollte ich keinen und jetzt habe ich einen,Internet wollte ich auch nicht,und was hatte ich gesagt zu meinen Freundinen,in ein Forum" ich nie mal"wie kann man nur so blöde daher reden ?? LACH

Ich habe ihn geendert er laüft jetzt nicht mehr so oft durch ,muß aber sagen das ich mir hilfe beim Fachmann geholt habe

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

13.11.2007 12:32
#12 RE: Bitdefender Zitat · Antworten

Huhu Hexchen!!!

Du da ging es mir genauso wie dir, ich wollte auch nie einen PC und Internet schon garnicht. Und nun kann und möchte ich es nicht mehr missen. Ich sitze oft davor und 1 Stunde reicht da oft garnicht, laaaach.
Und er erfüllt auch noch einen guten Zweck, die Kids brauchen ihn oft mal für die Schule.
LG Biene!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 09:07
#13 RE: Bitdefender Zitat · Antworten
Ja meine brauchen auch sehr oft was für die Schule,ich glaube in der heutigerzeit das wer keinen PC hat manchmal echt blöd da steht !!
Wenn Bilder in der Schule auch andere Sachen gemacht werden ,es wird alles auf CD gebrand und den Kindern mitgegeben für den PC !!
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz